This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohren...hörner und meine Geduld...
#1
Moin.
Wie ich schon im Vorstellungsthreat schrieb, bin ich blutige Anfängerin. Ich perle Tiere und habe so meine Probleme mit Ohren (z.B. Lama) und Hörnern.Wer kann mir da einen Tipp geben, dass die Perlen richtig festgezogen werden können. bei mir bleibt immet eine kleine Schlaufe stehen und die Hörner und Ohren sehen.... aus.
Auch der Schluß fällt mir schwer. ich kann mir immer nicht vorstellen, dass wenn ich die Drahtenden nur durch die vorherige Schlaufe gezogen wird hält.
Danke schoneinmal im Vorraus für ein paar Tipps.
Lg vom metal- monster
Zitieren
#2
Das Horn fertigen. Beim festziehen den Perlenstab fest zwischen Daumen und Zeigefinger festhalten (auch die oberste Perle ) und nach unten drücken,zur Reihe hin.Dann ziehst du vorsichtig an dem Drahtende des Horns und ziehst erst richtig zu,wenn du einen festen Griff hast und der Stab wirklich eng an der Reihe liegt
Zitieren
#3
Ich mache das mit den Perlenstäben vom Prinzip her wie Atrea. Ich ziehe den Perlenstab auf den Draht und führe den Draht noch ganz locker durch den Perlenstab zurück. Noch nicht fest anziehen!