This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POKEMON : Nachtara und Evoli in Acryl
#1
Mein letzes Bild für dieses Jahr Smile

Ein Wunsch meiner Tochter Jasmin Smile Ihre lieblings Pokemons
Nachtara und Evoli

Hoffe es gefällt Smile Ein frohes Neues mit diesem "schleckenden" gruss

wünscht

sonja

[Bild: irmk-39-5fd0.jpg]
Zitieren
#2
Die beiden mochte ich als Kind damals auch sehr gerne Smile Die beiden gefallen mir sehr gut und ich frag mich immer wieder wieso alle so gut malen können Biggrin Über dieses tolle Bild freut sich deine Tochter sicherlich sehr
Zitieren
#3
Du weißt ja, ich liebe deine Bilder!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Wow, wie schön Smile
Und sogar ein Shiny Nachtara! Wie selten :o

Jaaa, ich gebs zu... Ich bin ein Nerd :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
:shock: das sieht super aus!!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#6
Oh.mein.Gott. Wie mega niedlich ist das denn?! Mir entfuhr ein lautes *awww* als ich das Bild sah Biggrin
"Talinka schrieb:Und sogar ein Shiny Nachtara! Wie selten :o

Ich kenne es auch nur mit gelben Kringeln. Also ist das mit blauen Kringeln ein Shiny Nachtara, ja? Wieder was gelernt 8-)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Wieder ein sehr schönes Werk!
Die Pokemon sind sehr original getreu, sehr schön Biggrin
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Pinky schrieb:Vor ein paar Tagen hab ich meinen alten DS ausgekramt und nochmal angefangen Pokemon zu spielen :lol:

Welche Edition denn?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Wahnsinn! :shock:
Verkaufst/verschenkst du deine Bilder eigentlich oder hängen die alle bei euch zu Hause an den Wänden?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste