This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarz wie die Nacht...
#1
Nun ja nicht ganz, wohl eher blau Biggrin
Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft, eine Sammelfigur zu perlen Wink

[Bild: made-by-marry-13010115790608.jpg]

[Bild: made-by-marry-13010115709933.jpg]

Die Fimorosen sind leider etwas zu groß, aber irgendwie finde ich das es dadurch einen schönen Effekt hat Wink


Ich hoffe sie gefällt euch Wink
Die Anleitung ist aus Seed Beads Cute Beaded Animals von Sasaki Kimiko, allerdings etwas abgewandelt.
Zitieren
#2
wie schön Smile
aber ich finde die Kugel an Ohr etwas zu groß...
Zitieren
#3
Sehr schön geworden! Aber wieso sind die Arme verkehrtherum? Müsste nicht dass beige vorne sein für die "Hände"?
Oder irre ich mich da? Unsure
Zitieren
#4
ich finde sie sehr schön Smile
Ich habe die blauen Arme als Handschuhe interpretiert ^^
Zitieren
#5
Ich würde auch sagen, sie trägt Handschuhe Smile
Sehr schön, die Kleine. Obwohl ich die Rosen im Verhältinis etwas zu groß finde.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Die sieht super aus und das Kleid erst!!!!!!!!!!!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Danke Smile
Wie ich dir arme im Buch gesehen habe war ich auch erst mal irritiert, aber ich glaube auch das es Handschuhe sind Wink
Ja das mit dem Fimo muss ich eindeutig noch etwas üben, vor allem mit der Größe von den Kugeln, die wurden immer größer :roll:
Zitieren
#8
Sehr hübsch! Das Foto in der Lotosblüte gefällt mir gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
sehr süß die beiden ...
und deine fimo rosen ..wunderschön ..
Zitieren
#10
cool!das Blau ist zwar nucht schwarz aber es gefällt mir. :lol:
ich habe die Arme auch als Handschuhe interpretiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste