This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamarama
#1
Ich hab nachdem ich die tollen Weihnachtslamas gesehen hab, eine Idee:

Lamas in Kostümen, also mit bunten Farben geperlt, mit Pulli und Jeans oder im Roeckchen. vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen? Was haltet ihr davon? Wäre das umzusetzen, oder eher nicht? könnte man auch eine Lama-Sammelfigur machen?
Lg becci
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Die Idee hört sich gut an! Ich weiß noch nicht ob ich das mit der Umsetzung schaffe und möchte mich auch nicht fest anmelden, weil ich noch bei anderen Projekten zu gesagt hatte und die noch fertig gemacht werden müssen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
:geek: das lamaaaa
Zitieren
#4
Also ich wär dabei Biggrin
Zitieren
#5
Ich hab mich noch nicht an dem Lama versucht, aber so viel wie gerade bei der Anleitung hier um Hilfe geschrien wird, vermute ich mal, dass meine Anfängerfingerchen das nicht besonders hinkriegen würden. Ich würde aber zu gern mehr von euren phantasievoll gekleideten Lamas angucken! :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Westmonster schrieb:Ich hab mich noch nicht an dem Lama versucht, aber so viel wie gerade bei der Anleitung hier um Hilfe geschrien wird, vermute ich mal, dass meine Anfängerfingerchen das nicht besonders hinkriegen würden. Ich würde aber zu gern mehr von euren phantasievoll gekleideten Lamas angucken! :mrgreen:

Das habe ich auch gedacht, aber hier gibts ja bereits einen Beitrag dazu und die Hilfestellung darin ist genial. So hab ich mein Lama Pyjama auf einen Rutsch hingekriegt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Als Langzeitprojekt könnt ich mir auch vorstellen mitzumachen.. Aber es steht noch ganz schön viel vorher auf der Liste und das Lama ist ja nicht mal eben so zu machen...
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
Orkania schrieb:
Westmonster schrieb:Ich hab mich noch nicht an dem Lama versucht, aber so viel wie gerade bei der Anleitung hier um Hilfe geschrien wird, vermute ich mal, dass meine Anfängerfingerchen das nicht besonders hinkriegen würden. Ich würde aber zu gern mehr von euren phantasievoll gekleideten Lamas angucken! :mrgreen:

Das habe ich auch gedacht, aber hier gibts ja bereits einen Beitrag dazu und die Hilfestellung darin ist genial. So hab ich mein Lama Pyjama auf einen Rutsch hingekriegt. Smile

Wo steht denn der Beitrag wenn ich fragen darf? Biggrin
Zitieren
#9
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/fragen-zu-speziellen-anleitungen-f18/lama-sammelthread-t1345.html">fragen-zu-speziellen-anleitungen-f18/lama-sammelthread-t1345.html</a><!-- l -->
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste