This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Perlenbastler!
#1
Hallo alle zusammen!

Eine neue Perlenbastlerin möchte sich gerne vorstellen:
Ich bin Ocarina, im RL höre ich aber auf den Namen Annika bzw. Nicki (Spitzname). Ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren als Logopädin. Ich bin in Würzburg geboren und auch noch immer dort zu finden.
Das Perlenbasteln habe ich schon vor vielen Jahren begonnen, als mir eine Freundin ein Perlentier zum Geburtstag geschenkt hat (das waren damals noch die flachen Tiere). Das richtige Perlenfieber hat mich allerdings erst jetzt gepackt, als ich ein Weihnachtsgeschenk-Projekt für meine Arbeitskollegen angefangen habe. Mich hat einfach mal interessiert, was andere so für Perlentiere machen und bin dabei sofort hier auf das Forum gestoßen. Die japanische Technik kannte ich noch nicht; sie hat mich aber sofort fasziniert (und ja, ich gebe es zu: in die Sammelfiguren habe ich mich sofort verliebt Biggrin). Ich bin also gerade dabei, die japanische Technik zu lernen und einen ersten Erfolg habe ich mit dem Pinguin auch schon geschafft.
Ansonsten bin ich momentan immer noch an dem Projekt für meine Arbeitskollegen beschäftigt. Mir fehlen noch zwei Tiere, die ich in der Gegenfädeltechnik fertige. Danach möchte ich unbedingt mal einen großen Drachen ausprobieren. =)

Ein paar Perlentiere habe ich bereits in die Gästegalerie gestellt; andere werden natürlich noch hier im Forum folgen.


Was gibt es sonst noch von mir:
Abseits des Perlenbastelns male und zeichne ich sehr gerne. Außerdem spiele ich auch hin und wieder gerne DS (vor allem Zelda - daher auch mein Nickname - und Pokémon), ich habe Tiere sehr gerne (Ratten :3), liebe das Skifahren und lese viel. Soweit erstmal von mir.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Austausch mit euch und hoffe auch, dass ihr mir bei dem ein oder anderen Problem weiterhelfen könnt. Wink

Viele Grüße, Annika
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Herzlich willkommen! Das klingt, als hättest du schon einiges zu zeigen - ich werd gleich mal in deine Gästegalerie jetten! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Wink
Zitieren
#5
Dankeschön. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Hi!
Bin auch skifahrerin :mrgreen:
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Danke. ^^

Auch danke an luna; ich kann nur leider noch keine PNs schreiben. Die Geschichte mit den 1mm-Perlen muss ich irgendwann auch nochmal erzählen. War eher Zufall. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen! ^^
Zitieren
#10
Hi, willkomen bei uns!
Sammelfigurenbegeisterte findest du hier viele :mrgreen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste