This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Perlenbastler!
#1
Hallo alle zusammen!

Eine neue Perlenbastlerin möchte sich gerne vorstellen:
Ich bin Ocarina, im RL höre ich aber auf den Namen Annika bzw. Nicki (Spitzname). Ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren als Logopädin. Ich bin in Würzburg geboren und auch noch immer dort zu finden.
Das Perlenbasteln habe ich schon vor vielen Jahren begonnen, als mir eine Freundin ein Perlentier zum Geburtstag geschenkt hat (das waren damals noch die flachen Tiere). Das richtige Perlenfieber hat mich allerdings erst jetzt gepackt, als ich ein Weihnachtsgeschenk-Projekt für meine Arbeitskollegen angefangen habe. Mich hat einfach mal interessiert, was andere so für Perlentiere machen und bin dabei sofort hier auf das Forum gestoßen. Die japanische Technik kannte ich noch nicht; sie hat mich aber sofort fasziniert (und ja, ich gebe es zu: in die Sammelfiguren habe ich mich sofort verliebt Biggrin). Ich bin also gerade dabei, die japanische Technik zu lernen und einen ersten Erfolg habe ich mit dem Pinguin auch schon geschafft.