This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschung für froschliebende mama in acryl
#1
hi Smile
wieder war ich fleissig , wenns auch nciht so gut geland wie ich mir wünschte Undecided

meine mutter ist eine begeisterte froschsammlerin..und ihr kindheitstraum warens chon immer laubfrösche Smile
aaaber da die unter artenshcutz sind und alles und man die nicht haben darf , dachte ich , ich mal ihr welche Smile
als überraschung , sie weiss von nix und moin gehn se zur post Smile

hier ein kleiner einblick wenn ein bild nicht soooo gelingt BiggrinD

[Bild: irmk-3a-2b44.jpg]
Zitieren
#2
Wooow! :o Das Bild ist total super! Echt schön! :shock: :shock: :shock: :shock:
Zitieren
#3
Deine Bilder sind einfach wunderschön Smile
Zitieren
#4
Das Bild ist einfach genial!!!
Die Frösche sehen aus als wöllten sie jeden Moment aus dem Bild steigen und weiter herumspringen. Auch den Schatten von dem Frosch rechts oben finde ich klasse getroffen.
Da wird sich deine Mutter bestimmt riesig freuen.
Malst du eigentlich gleich mit Farbe los, oder skizzierst du deine Bilder vorher?
Zitieren
#5
Noch so ein schönes Bild :o Echt Klasse, da wird sich deine Mutter sicher freuen!!! Tongue
Zitieren
#6
werden vorher mit bleistift grob skiziert Smile
nahc dme grunddieren bleibt da leider nciht mehr viel sichtbar aber ne kleine hilfe ist das trotzdem Biggrin
Zitieren
#7
Was? Nicht gut gelungen?!? Also ich weiß nicht, was daran auszusetzen wäre. Das Bild ist wunder,- wunderschön!! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Das Bild ist der hammer
Zitieren
#9
Das Bild ist wunderschön! Vor allem der Frosch mit dem Schatten ist klasse!
Zitieren
#10
Wow, wie klasse! ich wünschte, ich könnte so malen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste