This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsdrache
#1
Hallo,
ich möchte euch meinen kleinen neuen Mitbewohner vorstellen. Er ist noch ziemlich neugierig.

[Bild: wq48ws82.jpg]

Anleitung für den Drachen von Perlentiere.com
Anleitung für die Ahornblätter aus der Heartbead 03/2011
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#2
oooh die perlen die du benutzt hast sind total schön!! Die passen super Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#3
Die matten Perlen sind sehr hübsch
Zitieren
#4
Der ist echt süß und die Farben sind toll! Smile
Zitieren
#5
Der sieht aber schön aus und so tolle Farben
Zitieren
#6
Der ist ja süß geworden Tongue Eigentlich gefallen mir die Schmetterlingsdrachen ehrlich gesagt nicht so :?
Aber wenn ich deinen sehe, muss ich wohl meine Meinung nochmal ändern :lol: Und die Farben sind echt
schön! Er sieht wirklich etwas neugierig aus Smile
Zitieren
#7
Der ist ja knuffig^^ Wirklich schöne Farben hast du benutzt!
Zitieren
#8
ein wirklich sehr schöner schmetterlingsdrache.
die farben gefallen mir besonderst gut Smile
Zitieren
#9
Ich mag die matten Farben momentan auch sehr gerne. Und die Blautöne passen wirklich sehr gut zu dem Drachen. Außerdem haben Drachen bei mir eh einen Bonus. ^^

Ist also wirklich sehr schön geworden, dein Schmetterlingsdrache. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Was für ein knuffiger kleiner Kerl Smile Die Perlen passen perfekt und du hast sehr schön sauber gearbeitet, das sieht man Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste