This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Taschen
#1
so meine erste tasche. ich habe sie selbst entwickelt und dann die perlenweb-technik verwendet. ich habe seeeeeeeeehr lang für sie gebraucht.
ich hoffe sie gefällt euch^^
[Bild: bifxzphqk6p7kvzpk.jpg]
Zitieren
#2
Superschön geworden.
Und du hast auch sehr schöne Farben gewählt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Die Tasche gefällt mir sehr gut .
Super mach weiter so Wink
liebe grüße
Zitieren
#4
hmmmm ich weiß gar nicht warum ich sie noch nicht hochgeladen habe...

Naja hier sind sie. Ich hab sie vor .... einem Jahr?... gemacht. Sie sind mit der Perlenwebtechnik gefertigt und dann zusammengenäht.

[Bild: bpsk33tc27g7mli92.jpg]

und noch meine zweite

[Bild: bpskblxvlmhvrgtra.jpg]

die erste gefällt mir immer noch am besten...
Zitieren
#5
Du hattest sie schonmal hochgeladen Smile Ich habe die Themen einfach zusammengeführt. Die zweite Tasche ist sehr hübsch, nette Farbwahl.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
hmmm oh sorry, ich hab den beitrag irgendwie nich gesehen :?
Zitieren
#7
Echt schön geworden!
Zitieren
#8
Finde ich auch! Die erste gefällt mir ein bisschen besser, die zweite ist aber auch nicht schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste