Bewertung: 
1

Ich finde den toll.
Ich bin sowieso ein Peyote-Fan, aber es gibt nicht so viele Anleitungen für Tiere.
Gibt es im bead & button Magazin häufiger Perlentieranleitungen?

Liebe Grüße 
Gabi

Der Fisch ist richtig schön finde ich. Die Farben sind toll und passend gewählt.

perlengirl 

nicht registriert

gabi schrieb:Ich finde den toll.
Ich bin sowieso ein Peyote-Fan, aber es gibt nicht so viele Anleitungen für Tiere.
Hallo Gabi 
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe zwar mal in einer ganz alten Bead & Button oder Beadwork mal eine Anleitung gesehen. Im Moment weiss ich aber nicht wo.
Cordy & Jenny haben aber sehr viele Peyote Anleitungen für Tiere zum Kaufen. Leider sind die Anleitungen nicht so günstig.  :cry: und ich investiere lieber in Perlen als in Anleitungen. 

Gruss
Andrea

Bewertung: 
0

gabi schrieb:Ich finde den toll.
Ich hab das bead&button seit einem Jahr abonniert und da waren bisher keine Anleitungen für Perlentiere drin. Ich find den Fisch aber absolut genial. Mich fasziniert der Einsatz der Peyote-Technik für andere Sachen als Schmuckstücke sehr.

Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

perlengirl 

nicht registriert

Tigermaus schrieb:gabi schrieb:Ich finde den toll.
Ich hab das bead&button seit einem Jahr abonniert und da waren bisher keine Anleitungen für Perlentiere drin. Ich find den Fisch aber absolut genial. Mich fasziniert der Einsatz der Peyote-Technik für andere Sachen als Schmuckstücke sehr.
Hallo zusammen
Ich habe nur 2 Anleitungen gesehen. 1 x Fluttering Beads (Schmetterling) Bead & Button April 1998, a pack of penguins (subscriber projects). Der Fisch den ich meinte war aus Jill Oxton Beautiful beading for beginners (ist aber in Brick stitch und Square Stitch), deshalb habe ich ihn auch noch nicht gemacht. Und mir scheint trotz dem Wort "beginners" die Anleitung nicht so einfach  :roll: 
Grüessli
Andrea