This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scarab box nach einem Muster von Julia S. Pretl
#21
gabi schrieb:Wow - die ist ja genial. Brauchst Du nicht ewig für eine Box?

Ich finde 10 US-Dollar aber ganz schön viel für eine Anleitung. Ich hatte mir aber überlegt mir vielleicht "Little Bead Boxes" zu kaufen. Hast Du das Buch? Mich würde nämlich interessieren, wie groß in etwa die Boxes sind. Und wieviele unterschiedliche Formen sind in dem Buch gezeigt?


Hallo Gabi

Wenn Sie eine Aktion hat bekommst du 2 Anleitungen. 1 kaufst du, die 2 ist gratis. Macht zwar immer noch US Dollar 5. Das Buch Little Bead boxes habe ich. Auf Ihrer Homepage sind die Grössen der Boxen angegeben. Es steht da auch welche bereits in den Büchern sind. Ich werde aber noch genauer nachschauen und melde mich wieder.

Grüessli

Andrea
Zitieren
#22
Hallo Gabi

Es 5 verschiedene Formen von Boxen. Dreieckige, viereckige, fünfeckige, sechseckige und eine längliche secheckige (oblong) boxe. Sie hat 12 Muster im Buch und leere Mustervorlagen. Für die Herstellung der Anleitungen von ihrer Homepage werden die Grundkenntnisse vorausgesetzt (im Buch sehr gut erklärt). Sie hat auf ihrer Homepage noch Korrekturen zum Buch bereitgestellt. Ich weiss nicht, ob das in der deutschen Uebersetzung schon gemacht ist. Ich habe mein Buch schon relativ lange und habe mir deshalb die Korrekturen heruntergeladen.

Falls du noch Fragen hast, melde dich wieder.

Grüessli

Andrea
Zitieren
#23
Die Box ist wunderwunderschön! Ich bin auch schon seit einiger Zeit am Überlegen, mir Julia Pretls Buch zu kaufen, weil ich die Döschen einfach ganz toll finde! Allerdings fehlt mir grade die Zeit, weil ich an zwei Bäumchen arbeite...Sad
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#24
die sehen schon toll die boxen ..
aber von der technik hab ich absolut keine ahnung ..

vielleicht werd ich mich damit auseinander setzen , wenn ich die
japanische im schlaf beherrsche Wink Biggrin
Zitieren
#25
Ich hab das Buch auch und bisher ist es sehr verständlich erklärt. Ich bin allerdings noch nicht beim Umschlag oder gar Deckel, das dürften ja die schwierigsten Teile werden... Die Muster dadrin sind auch total schön. ich hab es ganz normal im bastelladen gefunden, vielleicht gibt es das bei dir auch? Dann könntest du einfach kurz reinschauen wie es aussieht..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#26
Ich habe das Buch auch und würde es immer wieder kaufen Biggrin
Leider ist die deutsche Übersetzung an einigen Stellen nicht ganz so gut geraten, aber mit etwas Erfahrung (und Hilfe von hier) ist das eigentlich kein Problem.
Absolute Kaufempfehlung also von mir Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#27
Talinka schrieb:Ich habe das Buch auch und würde es immer wieder kaufen Biggrin
Leider ist die deutsche Übersetzung an einigen Stellen nicht ganz so gut geraten, aber mit etwas Erfahrung (und Hilfe von hier) ist das eigentlich kein Problem.
Absolute Kaufempfehlung also von mir Smile


Hallo Linda

Das kann ich nur bestätigen, ich habe zwar das englische Buch aber mit den Bildern und den Perlanleitungen geht es einwandfrei. Es lohnt sich wirklich.

Grüessli

Andrea
Zitieren
#28
Wow, das war bestimmt echt zeitaufwendig.
Zitieren
#29
Respekt! Sieht wirklich klasse aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste