10.12.2012, 19:01
Das ist echt putzig und die Fellfarbe ist echt hübsch
A day without laughter is a wasted Day
Erdbeerbärchen
|
10.12.2012, 19:01
Das ist echt putzig und die Fellfarbe ist echt hübsch
A day without laughter is a wasted Day
10.12.2012, 19:44
Das niedliche Ding ist doch kein Erdbeerbärchen mit einem Kücken,
das ist Rotkäppchen mit einer Ananas :lol:
10.12.2012, 20:03
sehr putzig geworden.
ich finds super, dass du mal ein braunes bärchen gemacht hast. Gefällt mir echt super. Nur bei dem Accessoire weiß ich nicht so recht, was es sein soll. Soll das wirklich ein Küken (mit grünem Nest auf dem Kopf???) sein? Weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was eine Erdbeere mit einem Küken soll? Sonst hat der anhang immer zum Kostüm gepasst vom Thema her. Nur Erdbeere und Küken ergibt für mich keinen Sinn Was natürlich nicht bedeuten soll, dass das kleine gelbe anonyme Teilchen nicht süß ist :lol:
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
10.12.2012, 20:32
putzig
..ich glaube es soll ein Kücken dass ich sich auch als erdbeere verkleiden möchte darstellen soll :? :lol: Ganz bestimmt werde mehr tiere von dir kommen(freu mich schon) Vielleicht könntest du ja ein sammelthread aufmachen...wär doch besser...oder?? Und dein Bärchen ist wirklich sehhhhr knuffig!
11.12.2012, 00:28
das erdbeerbärchen ist toll geworden. bekommt man hunger auf erdbeeren
auch mal schön ein braunes bärchen zu sehen finde es auch sehr schön wie du deine tiere in szene setzt und toll finde ich auch, dass du hier nicht den schriftzug durchs bild gezogen hast. das bild kommt so viel besser zur geltung gespannt bin auf dein neues werk! |
|