This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag von Enigma
#1
Hallo alle zusammen,

ich bin weiblich, Mitte 20 und hab meine Perlenleidenschaft wiederentdeckt.
Mit ungefähr 10 hat mir mein Vater das Perlenbuch von Wilma Schaich geschenkt (furchtbar alt, aber es war ein Anfang Biggrin ). Danach hab ich das ziemlich lange gemacht, teilweise auch selbst welche entwickelt. Nur leider fehlte mir der Austausch mit anderen und irgendwann waren auch alle in meinem Familien- und Freundeskreis mehr als ausreichend beschenkt. Dann hab ich eigentlich nur noch Schmuck gemacht, hauptsächlich Ohrringe. Die kamen aber immer sehr gut an Wink
Letztes Jahr hab ich mit den Perlenbäumchen neu angefangen. Damit ging es wieder los^^ Durch die Heartbeads hab ich neben einer Vielzahl von Bäumchen (zum Großteil schon wieder verschenktSquint Perlenblumen angefangen (Kornblumen aus der 01/12 und Gladiolen aus der aktuellen Ausgabe).
Mit der japanischen Technik bin ich erst durch die Perlentier-Seite und dieses Forum in Kontakt gekommen. Probier mich grad daran, ist etwas kompliziert....aber ich will fleißig üben 8-)
Sooooo, das war so mal der Anfang. Vor allem da ich blutige Anfängerin in der japanischen Technik bin, würde ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

LG
Enigma
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!!! Das mit der japanischen Technik kriegen wir schon hin Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Danke stern 1998 Smile zwei figuren hab ich schon gemacht...mit einer bin ich sehr zufrieden mit der zweiten nicht so ganz....
wenn morgen wieder etwas sonne durch die trüben wolken kommt, mach ich mal ein paar fotos^^
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Biggrin Wenn ich deinen Namen sehe muss ich gleich ans Eis denken.. un das wo ich so Hunger hab.. Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
[schild=1,1,000000,C0C0C0]Herzlich Willkommen[/schild] hier im Forum! Wink Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Ich freue mich schon auf deine Werke Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!

kaiorani schrieb:Herzlich Willkommen Biggrin Wenn ich deinen Namen sehe muss ich gleich ans Eis denken.. un das wo ich so Hunger hab.. Biggrin

Ich muss bei dem Namen immer an den Riddler von Batman denken :lol:
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Smile
Wohnst du ganz zufällig in Berlin (weil du schon beim Rüther warst Wink )?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Hi, willkommen!
Freue mich auf Fotos von dir Wink
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste