This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktopus
#1
Auch von mir gibt es mal wieder etwas neues.

Ich habe mal ein Bild von einen Oktopus oder sowas gesehen, der mir sehr gut gefiel, jedoch ohne AL, AAAALSO habe ich mich einfach selbst daran gesetzt. Natürlich sieht meiner anders aus und bald werde ich hier noch ein anderes Bild von einem Oktopus präsentieren, da mir einige Verbesserungen eingefallen sind. Doch den groben Entwurf möchte ich gerne zeigen. Nun genug der Worte...

[Bild: 3768w624.jpg]

Dort ist auch eine kleine Ente zu sehen, die AL habe ich irgendwo mal gefunden gehabt und gespeichert, deswegen weis ich die HP leider nicht mehr, aber der Oktopus ist ja das Tierchen auf das euer Augenmerk gelenkt werden sollte.

Ich hoffe er gefällt euch trotz das er nur 4 Arme hat, was in meiner neuen Version anders wird, ob es nun aber dann 8 insgesamt sind kann ich erst sagen wenn ich fertig bin :lol:

Der nächste wird runder, größer und mit mehr Armen, wenn sonnst noch etwas auffällt was man verbessern könnte und sollte,... ich bin immer offen für Kritik!

L.g.
Diva
Zitieren
#2
Der ist ja süß Smile Auch wenn er nur 4 Arme hat und die Farbe ist auch toll.
Den hab ich im Internet auch schon gesehen, hatte auch die AL aber die war leider in Tabellenform :cry:
Also wenn de mal lust hast, kannst du gerne mal ne Anleitung erstellen :lol:
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#3
Leider ist das Bild ziemlich unscharf aber was man erkennen kann ist ziemlich süß. Die Ente finde ich auch süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Danke! JA leider sind meine Bilder immer unscharf ... hoffentlich finde ich bald eine Alternative zu meinem Handy an dem ich schon Stunden rumgetippt habe um die Bilder best möglich zu haben.

Eine AL für den Oktopus wird denke ich folgen, jedoch nur für die Endfassung, da die bisherige nicht wirklich so ist wie ich es möchte Oops ich bin da sehr pingelig, außer jemand möchte auch eine AL für die erste hier vorgestellte Fassung haben. Dann erstelle ich einfach 2 AL´s. Einmal den Baby Oktopus oben und den Papa Oktopus der noch folgt Biggrin
Zitieren
#5
_Süüüüüß!!!

Und wenn er dann nur 6 Arme hat ist es eben ein Hektopus Wink
Zitieren
#6
Der ist ja jetzt schon total putzig. Da bin ich echt auf die neue Version gespannt. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Richtig knuddelig der Kleine!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste