08.01.2013, 01:19
Huhu,
hier möchte ich euch mein Projekt des letzten Monats vorstellen:
Ich hatte mir vorgenommen, für jede/n Kollege/in zu Weihnachten ein Perlentier zu machen. Aufgrund von Krankheits- und Urlaubstagen verschiedener Kollegen konnte ich etwas gestaffelt arbeiten. 10 Tiere gab es kurz vor Weihnachten, die restlichen sind dann heute ihren neuen Besitzern übergeben worden. Ich habe die Tiere bunt gemischt und einfach geperlt, worauf ich gerade Lust hatte.
Hier könnt ihr die Meute bewundern: ^^
Delfin: Link gelöscht, da Urheberrechtsverletzung
Orka: Die 100 schönsten Perlentiere von Torsten Becker
Adlerrochen: Die 100 schönsten Perlentiere von Torsten Becker
Goldfisch: Faszinierende Perlentiere von Torsten Becker
Käfer: Koalabär & Kolibri von Ingrid Moras
Schildkröte: Perlentiere bunt & plastisch von Ingrid Moras
Pinguin: Perlentiere bunt & plastisch von Ingrid Moras
Dackel: Meine schönsten Perlentiere von Ingrid Moras
Marienkäfer: Glücksbringer aus Perlen von Ingrid Moras (was da rumhängt ist kein Faden, sondern ein Fussel)
Ente: Perlentiere.com
Schwein: Leider bin ich grad völlig überfragt, wo ich das her habe (auf Perlentiere.com und in meinen Büchern habe ich es nicht gefunden... falls es jemand weiß, bitte sagen. Dann editiere ich es noch).
Pinguin: Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning (diesen hübschen Kerl könnt ihr ja auch bei den Zootieren schon finden)
Ich hoffe, sie gefallen euch. Bei meinen Kollegen sind sie jedenfalls sehr gut angekommen. =)
Viele Grüße, Ocarina
hier möchte ich euch mein Projekt des letzten Monats vorstellen:
Ich hatte mir vorgenommen, für jede/n Kollege/in zu Weihnachten ein Perlentier zu machen. Aufgrund von Krankheits- und Urlaubstagen verschiedener Kollegen konnte ich etwas gestaffelt arbeiten. 10 Tiere gab es kurz vor Weihnachten, die restlichen sind dann heute ihren neuen Besitzern übergeben worden. Ich habe die Tiere bunt gemischt und einfach geperlt, worauf ich gerade Lust hatte.
Hier könnt ihr die Meute bewundern: ^^
Delfin: Link gelöscht, da Urheberrechtsverletzung
Orka: Die 100 schönsten Perlentiere von Torsten Becker
Adlerrochen: Die 100 schönsten Perlentiere von Torsten Becker
Goldfisch: Faszinierende Perlentiere von Torsten Becker
Käfer: Koalabär & Kolibri von Ingrid Moras
Schildkröte: Perlentiere bunt & plastisch von Ingrid Moras
Pinguin: Perlentiere bunt & plastisch von Ingrid Moras
Dackel: Meine schönsten Perlentiere von Ingrid Moras
Marienkäfer: Glücksbringer aus Perlen von Ingrid Moras (was da rumhängt ist kein Faden, sondern ein Fussel)
Ente: Perlentiere.com
Schwein: Leider bin ich grad völlig überfragt, wo ich das her habe (auf Perlentiere.com und in meinen Büchern habe ich es nicht gefunden... falls es jemand weiß, bitte sagen. Dann editiere ich es noch).
Pinguin: Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning (diesen hübschen Kerl könnt ihr ja auch bei den Zootieren schon finden)
Ich hoffe, sie gefallen euch. Bei meinen Kollegen sind sie jedenfalls sehr gut angekommen. =)
Viele Grüße, Ocarina
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina