This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kornelkirsche
#1
[Bild: kornelkirsche450x600.jpg]

[Bild: kornelkirsche2600x450.jpg]

Soooooo, das ist meine Kornelkirsche. Vorlage ist "Blühende Bäume und Sträucher" von Nathalie Allaire und Esther Le Solliec.

Die zwei kleinen Fimo-Schweinchen haben mein Freund und ich zum Nikolaus in einer Süßigkeitentüte seiner Mutter bekommen. Sind gekauft (aber wo und wie teuer, keine Ahnung).

Es ist mein erster "großer" Baum gewesen. Hab davor noch frei Schnauze kleine gemacht (alle schon verschenkt und keine Fotos gemacht).

Ich hoffe, dass euch das Bäumchen gefällt Smile

LG Enigma
Zitieren
#2
Super Fotos! ^^

Der Baum gefällt mir und der Topf passt ja haargenau vom Farbton her. Er hat auch eine schöne Grösse im Vergleich zum baum. Ich tu mich immer schwer, passende Töpfe o.ä. für meine Perlenpflanzen zu finden. Da scheitert es dann meist schon an der Planung.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich kann mich nur anschließen, der Baum ist sehr schön. Die Farbe, die Aufteilung, das Arrangement, einfach alles! WOW!
Zitieren
#4
Einfach nur klasse! Ein wunderschöner Baum, ich bedaure gerade wieder, dass ich keine Geduld für große Bäume habe :|
Mir gefällt auch sehr, wie du deine Bäumchen mit kleinen Figuren dekorierst.
Zitieren
#5
Der ist ja schön! Tolle Farben. Die Fimo Schweinchen heißen übrigens "Swigi" Glücksschweinchen oder so. Ich sammel die nämlich. :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Wow, der Baum ist echt schön geworden Tongue Ich finde an dem Motiv diese einzelnen abstehenden Zweige toll Biggrin
Den Draht hast du sehr ordentlich um den Stamm gewickelt, sieht gut aus und der glänzt so schön Tongue
Zitieren
#7
Total hübsch; und die Schweinchen passen perfekt dazu. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Super geworden, die Kirsche! Und die Schweinchen sehen sehr süß dazu aus. Smile
Ich war auch gleich beeindruckt, wie ordentlich der Stamm aussieht. Ich glaube nicht, dass ich das so könnte.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Den Stamm so sauber hinzukriegen war gar nicht so schwer, man muss den Draht nur schön straff anziehen und dann geht es rund^^ Nimmt halt nur viel Zeit in Anspruch Biggrin
Zitieren
#10
Der ist echt hübsch! Wie lange hast du daran ungefähr gesessen und wie groß ist er? Ist das Silberdraht mit dem du den Stamm umwickelt hast?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste