This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gladiolen
#1
[Bild: gladiole600x450.jpg]

Hier also meine zwei Gladiolen, Anleitung Heartbeads 04/12.
Ich bin eigentlich nicht der Pinkfreund, aber wenn ich an Gladiolen denke, dann kommt mir die Farbe aber als erstes in den Sinn.
Leider halten die großen Blätter trotz Stabilisierung am Rand nicht. Muss ich wohl noch mit einem dicken Draht auf der Rückseite befestigen. Da mir aber noch eine schicke, passende Vase fehlt, und sie bis dahin nur in der Vitrine liegen, schieb ich das etwas auf^^

Zur Roten: ich hab, für ein bisschen Farbinspiration mal ein paar Gladiolenbilder gegoogelt, und dabei sprang mir eine rote mit schwarzem Rand entgegen. Ich hab nicht so den grünen Daumen, deshalb weiß ich nicht, ob das in der Natur so vorkommt, gezüchtet ist, oder durch Zusätze im Gießwasser entsteht. Ich fand es aber sehr schick. Da der schwarze Rand dort recht ausgeprägt war, hab ich die Vorlage diesbezüglich etwas angepasst. Und da mir die Blüten so sehr gefallen haben, hab ich statt der vorgegebenen 5 gleich 7 gemacht. Die großen Blätter hab ich dabei erstmal ganz weggelassen.

Ich hoffe, dass sie euch gefallen^^

LG Enigma
Zitieren
#2
Die sind richtig schön geworden. Ich glaub die muss ich auch mal machen Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#3
wunderschön alle Beide, vor allem der Rand bei den Roten. Klasse!
Zitieren
#4
Die sind beide sehr schön, der Rand bei den roten sieht gut aus. Das passt richtig schön Biggrin
Zitieren
#5
Die Gladiolen sind sehr schön, vor allem die rote mit schwarzem Rand Smile
Zitieren
#6
Super schön. Die rote Gladiole gefällt mir wegen dem Kontrast zu dem schwarz auch richtig gut.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Wow, die sehen echt cool aus :o mir gefällt auch besonders die rote, ich mag die Farben rot und schwarz zusammen Tongue
Aber ich denke mal, dass da ganz schön viele Perlen bei draufgegangen sind... hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und ich
glaube, die muss ich auch mal perlen :lol:
Zitieren
#8
die rot schwarze gefällt mir gut
Grüße

ColAS
Zitieren
#9
Die sind ja echt super geworden.
Zitieren
#10
Wow, die rot-schwarze sieht ja supercool aus! Die sind dir echt gut gelungen, die beiden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste