This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldregen
#1
[Bild: goldregen2600x450.jpg]

[Bild: goldregen600x450.jpg]

Hier mein etwas missglückter Goldregen, Anleitung: "Blühende Bäume und Sträucher" von Nathalie Allaire und Esther Le Solliec. (grüne Blätter sind geändert, da der Goldregen eine symmetrische Anordnung der Blätter aufweist und nicht wie im Buch asymmetrisch).

Leider sind die goldenen Blütentrauben anscheinend etwas zu schwer für meinen Draht geworden und jetzt hängen die Äste etwas sehr weit nach unten.....aber naja....jetzt erinnert es mich irgendwie an die Szene aus Arielle, in der sie und der Prinz im Boot unter diese Trauerweide fahren...

Ich fand die Vögelchen im Bastelladen so schick und deshalb haben die zwei einen Ehrenplatz auf dem Bäumchen bekommen.

LG
Enigma
Zitieren
#2
Also ich finde den gar nicht missglückt. Wir hatten einen grossen im Garten und der hing auch ein wenig. Sieht sehr echt aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Der Goldregen ist schön!
Wie lange hast du etwa dafür gebraucht?
Die Vögelchen auf dem Baum sind eine gute Idee Smile
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ich finde auch nicht, dass der dir missglückt ist, aber ich weiß auch nicht so recht, wie so ein Goldregen
eigentlich aussehen sollte Oops Ich finde den Baum sehr schön und er sieht auch nach ner Menge Arbeit aus
und es sind bestimmt viele Perlen dabei draufgegangen, aber ich finde ihn toll Wink
Zitieren
#6
Ich finde den toll! Ich hab das Buch auch, und hab bisher aber nur die Kornelkirsche (die dafür schon 2 Mal) und die Zierpflaume draus gemacht. Jetzt arbeite ich grad an Nachbasteleien von verschiedenen Bildern aus dem Internet. Der Goldregen steht aber sicher auch bald auf dem Programm!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Ayayayy, so viel Arbeit mit den Milliarden von kleinen Schlaufen! :shock:
Sieht sehr hübsch aus, überhaupt nicht misslungen! Regen kommt ja auch irgendwann auf dem Boden an, wieso dann nicht auch Goldregen? Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ich finde ihn überhaupt nicht missglückt!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Ich finde den toll. Das Gelb ist so schön.
Zitieren
#10
der ist richtig richtig schön geworden ..
und goldregen soll ja hängen ..
ich find ihn klasse Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste