This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diva´s Manga Ecke
#1
Vor einigen Jahren,... ich denke in der 5. Klasse hatte ich angefangen Anime/Manga Figuren zu zeichnen. Mich faszinierten diese wunderschönen Bilder die ich von anderen sah. Darum fing ich an zu malen. Zu Anfang sehr schlecht,... doch mit der Zeit wurde es immer besser.
Leider Zeichne ich seit der 9. Klasse ca. nur noch sehr sporadisch, weil ich sehr pingelig bin bei meinen Werken und nie auch nur ansatzweise zufrieden damit bin. Irgendwann deprimierte es mich so sehr das ich fast völlig aufgehört habe. Nun ist es so, wenn ich lust habe etws zu Zeichnen und auch eine Vorlage in meinem Kopf ist, wird es einfach nicht so. Ich komme nicht voran, mein "Können" wird nicht besser.

Doch eben bin ich auf meinen alten Ordner gestoßen mit einigen alten Zeichnungen und ich dachte mir, warum nicht hier zeigen. Die Bilder sind eh sehr schlecht, doch evtl mag der ein oder andere ja eines meiner Bilder.

Es ist eine kleine Auswahl der "schönsten" Bilder von mir.

Bilder von 2004 (ihr könnt jedes Bild anklicken um es größer zu sehen)

[Bild: uh88n66y.jpg]
[Bild: zq74oz3b.jpg]
Dieses Bild hat eine witzige Geschichte die ich unbedingt erzählen möchte:
Ich wollte etwas Zeichnen und wusste nicht was, also habe ich mir einige Sachen die mir spontan eingefallen sind auf kleine Zettel geschrieben die ich zusammengefaltet hatte und drei gezogen habe. Was ich zog? Naja Karo, Kreuz und Clown, mein Ergebnis seht ihr ja oben. Ein paar Jahre später habe ich mir dieses Bild nochmal vorgenommen und eine neu Auflage erstellt, aber dazu später.
[Bild: bf563upq.jpg]

2006
[Bild: 98uwuyxg.jpg]
[Bild: hycilebt.jpg]

2007
[Bild: m9i7876q.jpg]

2008
[Bild: udn62ysz.jpg]
[Bild: j4e4sass.jpg]

2011
[Bild: tw6fjcr2.jpg]

Ich hoffe das es ok ist obwohl die Bilder hier ja klein sind, man kann aber darauf klicken wie schon erwähnt. Es hat 2 Gründe warum ich hier nur Vorschaubilder zeige:
1. Die Bilder sind viel zu groß, so könnte ich sie niemals hier zeigen.
2. Die Bilder sind zu groß, man würde ewig laden oder oder.

Auch hoffe ich das euch einige gefallen Biggrin

L.g. Diva
Zitieren
#2
Ich find ja das ängstliche kürbismädchen schick^^

Hab selbst über 1000 Manga-Bücher im Schrank bei mir zu Hause, kann also seeeeehr gut verstehen, was man an den Zeichnungen findet Biggrin
Zitieren
#3
Mir gefällt der Harlekin vom Anfang total gut! Smile
Ich konnte noch nie gut mit der menschlichen Anatomie umgehen. Ich konzentriere mich eher auf Tiere und abstrakte Malerei. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Also ich finde schon, dass man eine Verbesserung sieht. Deutlich sogar!
Und mir gefallen deine Bilder gut. Vor allem deshalb, weil du einen eigenen Stil entwickelt hast und nicht einfach Ghost in the Shell oder Sailormoon oder Schlimmeres ( Wink ) abzeichnest.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die Bilder gefallen mir! Man sieht richtig die Unterschiede und dass du immer besser wirst
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Wow, die sehen toll aus! Vor allem die letzten, du bist wirklich immer besser geworden!

Mangas würd ich auch gern zeichnen können, aber mit Stiften bin ich ziemlich untalentiert Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste