This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo^^
#1
Hy!

Mein Name ist Lisa ich wohne in Österreich in einen kleinen verschlafenen Ort Namens Hohenau. Ich bin 23 Jahre und Perle für mein Leben gerne auch wenn man sich ab und zu bisschen aufregen muss dabei ^^.

Ich Perle meistens Tiere ab und zu aber auch ketten. Ich hab damit angefangen wie ich ca 15 Jahre war. Da waren meine erste versuche Perlen Armbänder und von denen bin ich dann auf tiere gekommen.

Ich hab eurer Forum gefunden wie ich paar neue Vorlagen gegoogelt habe. Ich bin wirklich begeistert von den ganzen Dingen die ihr hier so macht. Ich hoff ich passe zu euch ^^

Ich h ab zwar nicht so viele Perlentierbücher wie ihr aber ich versuch gerade aufzustocken nur die älteren Bücher sind irgendwie nicht leicht zu bekommen in Österreich. Vielleicht habt ihr einen tipp für mich?

Wenns noch fragen gibt dass schießt einfach los ^^

Lg Lisa :lol: :mrgreen:
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Hy.

Also ich versuch jetzt ein bildchen reinzustellen ich hoffe es funkt ^^

Bin nicht so behändet bei internet ect bin eher der Bastelspezi^^. ich hoff es macht nix wenn die Anleitungen vom internet waren ^^

[Bild: dsc00063minitoeh2vlg6_thumb.jpg]

[Bild: dsc00071minio9q8y3ld7.jpg]

[Bild: dsc00090mininrpxao6yw.jpg]

so mal 3 zum vorkosten die anderen muss ich halt versuchen schöner zu fotografieren ^^

Lg Lisa
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#3
Huhu und herzlich Willkommen. Deine Tiere sehen schön aus Smile Freu mich schon auf weitere Werke. Ich rege mich beim Basteln auch immer auf, wenn der Draht nicht so will wie ich Smile Aber wenn ich fertig bin, bin ich immer ganz entspannt. Viel Spaß beim Stöbern!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Auch von mir ein Willkommen.

Deine Tiere sehen echt gut aus!
Zitieren
#5
HI!
BIn auch aus Österreich und bestelle eigentlich immer alles von Amazon. Sonst.......gibts bei dir in der Nähe eine größere Stadt? Vllt. findet man da was.
Deine Werke sehen sehr schön aus! Ich ärgere mich auch immer beim Draht.
Zitieren
#6
Hi.

Ich kann höchstens nur nach Wien fahren. Ich hab geglaubt Amazon schickt nicht mehr nach Österreich.

Lg Lisa
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#7
Amazon schickt schon nach Österreich. Also ich hab mir zu Weihnachten ein Perlentierbuch und eine Kamera gewünscht und beides hat meine Mutter bei Amazon bestellt.
Zitieren
#8
Herzlich willkommen auch von mir! Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#9
Hi!
Deine Tiere sind sehr schön. besonders gefällt mir das mittlere Bild, der Pfau schaut so schön neugierig :-D
Zitieren
#10
hallo ich heiße michelle und wohne in jenbach tirol und perle für mein leben gerne.Ich bin 11 jahre alt und gehe noch haubschule.Ich perle seit ich 8 jahre alt bin :mrgreen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste