This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamarama
#1
So, hier könnt ihr eure Lamas Posten,
Die Idee stammt ursprünglich von Orkania die ist aber wegen Erkältung und Co. angeschlagen, deshalb starte ich das Projekt nun.
Hier noch mal die Regeln: Ihr perlt ein/mehrere Lamas (von artbeads) in Kostümen und stellt sie dann hier herein. Erlaubt ist alles, mit Rock, Jeans was euch einfällt. Wink
Wir lassen dieses Projekt als Langzeitprojekt laufen.
So, viel Spaß beim Perlen. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
So,
Die Lamas sind ja doch sehr aufwendig, deshalb Fang ich mal an.
Ich hatte mein Weihnachtslama ja schon fertig aber hier ist's nochmal:

[Bild: wlama.jpg]

Weitere werden folgen... :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Das ist ja total süß â™¥
Zitieren
#4
Finde ich auch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Hier kommt Lama Numero zwei:

[Bild: clown_lama.jpg]

[Bild: clown_lama_h.jpg]

Es hat sich als Clown verkleidet, hoffe es gefällt euch! :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Das ist ja cool Biggrin Gefällt mir sehr gut!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#7
sehr sehr hübsch.
Zitieren
#8
Ich finde dein Lama auch echt süß auch wenn ich am Anfang dachte es hätte einen Pyjama an Oops
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
mag mir einer sagen wo es dier Lama Vorlage gibt? Oder ist das aus einem Buch?
Würde gerne auch eines versuchen hehe die schaut nämlich lustig aus Smile
Zitieren
#10
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste