This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze
#1
Hi ihr Lieben,

diesmal habe ich mich an einer Katze versucht. Und da ich ja gerne experimentiere :mrgreen: ist es eine Katze geworden, die sich nach vorne streckt.

[Bild: katze6gxmz.jpeg]

Es ist eine völlige Eigenkreation und ich bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefällt.

Gruß
Zuse
Zitieren
#2
das ist eine super idee!
Sie sieht sehr naturgetreu aus, wie alle deine Tiere Wink
Zitieren
#3
Woooow!!!! :shock:
Die Katze gefällt mir totaaaal gut!!!!!!
Zitieren
#4
Wow, die ist echt toll geworden!! Die Position der Katze gefällt mir total Tongue
Ich weiß nicht so recht, ob ich das Zeug dazu habe, was Eigenes zu entwerfen, weil ich das noch nie
so ernsthaft ausprobiert habe. Wenn es nichts werden würde, hätte ich so viel Zeit verschwendet :lol:
Deshalb habe ich bis jetzt meist nur nach Anleitung geperlt, da weiß man, dass es was wird Wink
Also Respekt dafür, dass du sowas kannst und die Katze ist wirklich total niedlich geworden Tongue
Zitieren
#5
klasse Biggrin. super idee und einfach spitze umgesetzt,da denk ich direkt an meine zwei kleinen Tongue
Zitieren
#6
Wow ist die schön. Eine Anleitung wäre super schön, da sie so naturgetreu ust
Zitieren
#7
Sie ist ja putzig! Sie erinnert mich an eine katze, die sich gerade in Angriffsposition begibt Biggrin
Zitieren
#8
Die ist wirklich schön geworden! Sieht super aus Biggrin
Zitieren
#9
Wow, die ist ja toll geworden! Gefällt mir, dass sie in Action-Position ist - und es sieht total katzenartig aus, wie sie sich da genüsslich streckt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
die ist echt super!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste