10.01.2013, 00:27
Ich habe schon vor viiiiielen Jahren (vielleicht mit 11 oder 12) mit dem Zeichnen angefangen. Die ersten Versuche hab ich damals mit Pokémon und Dragonball gestartet. Ich habe ziemlich viel mit Freundinnen zusammen gezeichnet. Nach einer längeren Pause habe ich dann mit ca. 18 Jahren wieder angefangen. Da war ich dann in meiner "Boah, ich liebe Drachen und Fabelwesen!!!"-Zeit und habe mir entsprechende Vorlagen gesucht. Hauptsächlich habe ich mit Bleistift gezeichnet und ab und zu auch mit Farbe.
Hier möchte ich euch jetzt einige meiner Fabelwesen-Bilder vorstellen. Ich stelle es in die Reihenfolge der Entstehung:
Bleistift-Drache:
Greif (Buntstifte): War mein erster Versuch mit Buntstiften. Mir haben die Farben auf der Vorlage einfach so gut gefallen, dass ich es probieren MUSSTE. ^^
Greif (Bleistift): Ist insgesamt zu viel Schraffur, aber ich wollte nichts radieren.
Echse:
Matikor: Die Flügel sitzen nicht ganz richtig und die Vorderpfoten sehen etwas seltsam aus, aber ansonsten gefällt er mir ganz gut.
Drache: Die Vorderläufe sehen aus wie Paddel, wollten aber nach dem 10. Versuch immer noch nicht besser aussehen. Also hab ich es eben so gelassen. ^^
Wasserdrache: Mein ganzer Stolz und bisher beste Bleistift-Zeichnung.
Blume: Fällt zwar nicht in die Kategorie der Fabelwesen, war aber seit sehr langer Zeit mal wieder ein Versuch, mit Buntstiften zu malen. Die aufgehende Blüte gefällt mir dabei am besten (die Striche im Bild kommen vom Scannen).
Sollten die Bilder zu groß sein, kann ich sie auch gerne nochmal verkleinern.
Ansonsten bin ich schon gespannt, wie euch die Bilder gefallen. Meine Leinwandbilder kommen dann auch noch.
Hier möchte ich euch jetzt einige meiner Fabelwesen-Bilder vorstellen. Ich stelle es in die Reihenfolge der Entstehung:
Bleistift-Drache:
Greif (Buntstifte): War mein erster Versuch mit Buntstiften. Mir haben die Farben auf der Vorlage einfach so gut gefallen, dass ich es probieren MUSSTE. ^^
Greif (Bleistift): Ist insgesamt zu viel Schraffur, aber ich wollte nichts radieren.
Echse:
Matikor: Die Flügel sitzen nicht ganz richtig und die Vorderpfoten sehen etwas seltsam aus, aber ansonsten gefällt er mir ganz gut.
Drache: Die Vorderläufe sehen aus wie Paddel, wollten aber nach dem 10. Versuch immer noch nicht besser aussehen. Also hab ich es eben so gelassen. ^^
Wasserdrache: Mein ganzer Stolz und bisher beste Bleistift-Zeichnung.
Blume: Fällt zwar nicht in die Kategorie der Fabelwesen, war aber seit sehr langer Zeit mal wieder ein Versuch, mit Buntstiften zu malen. Die aufgehende Blüte gefällt mir dabei am besten (die Striche im Bild kommen vom Scannen).
Sollten die Bilder zu groß sein, kann ich sie auch gerne nochmal verkleinern.
Ansonsten bin ich schon gespannt, wie euch die Bilder gefallen. Meine Leinwandbilder kommen dann auch noch.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina