This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ocarina's abstrakte Malerei
#11
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Ich finds toll! Besser als das, was man in manchen Kanzleien oder Arztpraxen so sieht und wo die Besitzer stolz verkünden, wie teuer das war!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Stimmt: als würde man eine Landkarte oder Luftaufnahme durch eine Wolkenschicht betrachten. Interessant! Ich mag ja so Bilder, die Struktur haben; die so richtig zum Anfassen einladen. Deshalb habe ich in Museen bei Ausstellungen moderner Kunst auch so wenig Spaß... Rolleyes Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Biggrin Das Bild ist relativ nett zu mir und verändert sich nicht die ganze Zeit.
Allerdings sehe ich eher ein Schiffsunglück (wobei das rote dann das Öl wäre) als "Google Earth". Könnte aber auch Poseidon sein, der grade aus den Wellen auftaucht mit einer schönen Spiegelung der Sonne auf der Wasseroberfläche. Oder Lava, die ins Meer fließt. *gg*
Jaja, ich und die abstrakten Bilder Rolleyes Aber ich muss sagen, dieses Bild gefällt mir richtig gut Smile
...Obwohl es auch eine Stadt sein könnte, die grade von einer riesigen Flutwelle zerstört wurde Tongue
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#15
Rolleyes Ok, ich halte das mit der abstrakten Kunst auch eher wie Luki Rolleyes
Von daher, wenn ich was reininterpretieren müßte... Oh weh, da wärst du bestimmt beleidigt, von daher Censored
Aber das mit den Arztpraxen kann ich bestätigen, da würde es gut reinpassen Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#17
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#18
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#19
Nope, das stimmt nicht unbedingt. Gerade wenn man sich vornimmt, etwas abstraktes machen zu wollen, geht das häufig schief. Ich habe vorher überhaupt keine Vorstellung oder nehme ein völlig verunglücktes Bild her und dann wird mit verschiedenen Techniken und ganz ohne bestimmten Plan etwas gemacht. So entsteht das abstrakte Bild dann einfach nach und nach.
Ein abstraktes Bild nach einer bestimmten Vorstellung zu machen, funktioniert bei mir auch nicht. ^^

Aber es muss ja auch nicht sein. Jeder hat beim Malen bestimmte Vorzüge und die sind ja auch absolut in Ordnung.
Sonst gäbe es keine Abwechslung und das wäre mega langweilig. Tongue
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#20
Und ein neues Bild aus dem Malkurs 2015:

Andryna hatte sich von mir ein abstraktes Bild in hauptsächlich Grüntönen gewünscht. Ich habe einfach mal rumexperimentiert und viel grün mit ein wenig blau und warmen orange verbunden. Unter der Farbe ist etwas Strukturpaste, wodurch das orange in den tieferen Strukturen beim auswaschen etwas hängen geblieben ist.
Auf der Perlenmesse war dann Übergabe und ich freue mich, dass das Bild gefallen hat. Smile

[Bild: m83_7ial4x765.jpg]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste