This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Frosch geht angeln
#1
So, hier ist jetzt mal ein Tierchen von mir. Es ist mein dritter Versuch in der japanischen Technik (die anderen zwei sind Teil eines Quartetts und kommen erst, wenn das Quartett vollzählig istSquint und mein erster mit einer Wattefüllung. Ich finde dafür ist er recht gut gelungen 8-)

[Bild: frosch600x450.jpg]

Frösche sind meine Lieblingstiere, deshalb wollte ich den auch unbedingt machen. Anleitung ist aus dem <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.6diy.com">www.6diy.com</a><!-- w --> Forum. Da aber ein Bild sehr verschwommen war und ich dort nicht erkennen konnte, wie die Füße jetzt wirklich gedacht sind, hab ich nach endlosen Versuchen einfach zwei frei Schnauze gemacht. Ich hoffe sie passen trotzdem.

LG
Enigma

PS: ich hätte den Kopf des Frosches gerne als Avatar, aber jedes Mal stürzt dabei mein Programm beim Komprimieren auf die erlaubte Höchstdateigröße ab. Vielleicht wäre ja jemand so lieb und hilft mir^^
Zitieren
#2
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Ich finde den nicht nur "für den dritten Versuch" klasse, sondern ich find ihn überhaupt klasse! Und dann auch gleich noch die Füße selbst entworfen...
Superschön! Und so leuchtend grün! Der Fisch ist eigentlich auch zu schön zum Verspeisen. :?
Wie lange hast du denn gebraucht für die zwei?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Westmonster schrieb:Wie lange hast du denn gebraucht für die zwei?

Mmmmhhh, kann ich nicht so ganz sagen....ich glaube alles in allem zwischen 6-7 Stunden (es ist aber viel drauf gegangen, um die unscharfe Anleitungsseite zu entziffern...).

Ich überlege dem Kleinem noch eine Freundin zu basteln. Ich hab da noch einen anderen Grünton in einer Perlengröße kleiner.
Zitieren
#5
Super Süß geworden
bin schon auf die Freundin gespannt
Zitieren
#6
Uuuuiiiii der gefällt mir richtig gut :shock: sehr süß geworden, ich will auch so einen Biggrin und die Füße sind gut geworden Smile
Zitieren
#7
Wow der ist klasse geworden! :shock: Hättest du das mit den Füßen nicht gesagt, hätte ich es gar nicht bemerkt! :lol:
Ich finde ihn toll! Smile
Zitieren
#8
der ist wirklich klasse geworden ...
das grün passt prima zu einem frosch Smile
Zitieren
#9
Dein Frosch ist sau süßSmile Und das mit dem Fisch richtig goldig. Bin schon auf die Freundin gespannt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Ui, ist der superniedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste