This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo alle zusammen
#1
Mein Name ist Tina,bin 47 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet(Gelsenkirchen)Zum Basteln bin ich schon vor ca.10 Jahren gekommen,angefangen hat alles mit Perlentieren,dann kam Scoubidu,Serviettentechnik,Kartenbastel,Häkeln,Stricken usw,und jetzt hab ich die Liebe zu den Perlentieren wieder enddeckt,hab jetzt die letzten Tagen wieder ein paar einfache Tiere wie Papagei,Orca und Delfin versucht,irgendwie ist das alles nicht mehr so stabil,hab 0,3mm Draht,oder ich muss wieder etwas mehr üben.Arbeitsbedingt bin ich sehr eingespannt(im moment noch bis Sonntag Urlaub)aber alle Freizeit verbringe ich mit den Perlen,im moment versuche ich mich am Perlenbaum(braucht ganz schon viele Zweige :lol: )so das wars erstmal,sollter Ihr noch Fragen haben immer her damit.
Ps.Ein Laster hab ich noch,ich möchte 10 Tiere gleichzeitig machen,geht es euch auch so?

So jetzt geh ich mich erstmal hier durchlesen. :geek:
Zitieren
#2
herzlich willkommen bei uns ... Smile
ja .. manchmal geht es mir auch so ... ich will einfach
zuviel auf einmal machen !
zur zeit laufen "nur" 4 projekte paralell Wink
Zitieren
#3
Hallo auch von mir
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns! Smile
Zitieren
#5
herzlich willkommen und viel spaß hier.
Zitieren
#6
Herzlich willkommen!

Zu viel gleichzeitig basteln wollen... irgendwoher kenn ich das :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#7
Herzlich willkommen! 10? Eher 30! Nur fehlt mir leider auch die Zeit im Moment. Wenigstens haben wir hier alle ähnliche Probleme...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen auch von mir! Smile
Zitieren
#9
Hey, Herzlich Willkommen Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste