12.01.2013, 20:38
Danke. =)
10 Minuten... das ist doch hoffentlich ein schlechter Scherz?! Ich hab ja schon für den Arm des Sammelhäschens 15 Minuten gebraucht (ok, beim zweiten Mal ging's schneller
. Aber ein komplettes Tier in 10 Minuten? Vielleicht eins der kleinen, wenn man wirklich fit ist und keine Anleitung mehr braucht. Aber irgendwie finde ich 10 Minuten trotzdem ein bisschen arg wenig!
Bei mir dauern die kleinen Tiere auch noch locker eineinhalb Stunden. Und für das Häschen habe ich sicher 7-8 Stunden gebraucht. Da unterscheiden wir uns zeitlich doch noch nicht so arg voneinander. :mrgreen:
zakea schrieb:naja und was die zeit betrifft .. du bist schnell ,wenn wir beide uns mal vergleichen :lol:OMG... :shock:
irgendwo hab ich mal von einer studentin gelesen ... " nach 2 stunden lernen belohne ich mich mit 10 minuten
perlen - reicht für ein japanisches tierchen "
bei mir wärs genau andres rum :lol:
10 Minuten... das ist doch hoffentlich ein schlechter Scherz?! Ich hab ja schon für den Arm des Sammelhäschens 15 Minuten gebraucht (ok, beim zweiten Mal ging's schneller

Bei mir dauern die kleinen Tiere auch noch locker eineinhalb Stunden. Und für das Häschen habe ich sicher 7-8 Stunden gebraucht. Da unterscheiden wir uns zeitlich doch noch nicht so arg voneinander. :mrgreen:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina