15.03.2013, 14:26
Ich hab heute das backup dieses Forums bestellt und bezahlt und dachte, ich kann das dann jederzeit anwenden. Pustekuchen - ich bekomme ausschließlich das backup von JETZT GERADE. Daher habe ich erstmal alle Forum auf nur lesenden Zugriff gesetzt - ihr könnt jetzt nicht mehr schreiben. Ich spiele das backup so zügig wie möglich ins neue Forum ein und dann könnt ihr hoffentlich bald dort schreiben
Sonst wären alle ab jetzt verfassten Beiträge "verloren".
Achso, ja, in den Forenteil der News könnt ihr noch schreiben. Da ist es ja nicht so tragisch, wenn eure kommenden Beiträge nicht mit übernommen werden
Edit: Bis Montag wird es wohl noch dauern, also wird das ein Foren-Freies Wochenede. Dafür scheint die Sonne
Sonst wären alle ab jetzt verfassten Beiträge "verloren".
Achso, ja, in den Forenteil der News könnt ihr noch schreiben. Da ist es ja nicht so tragisch, wenn eure kommenden Beiträge nicht mit übernommen werden
Edit: Bis Montag wird es wohl noch dauern, also wird das ein Foren-Freies Wochenede. Dafür scheint die Sonne
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com