This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln für diesen Ordner
#1
Dieser Ordner ist dafür gedacht, dass ihr eure Werke gesammelt aufbewahren und sortieren könnt.

1. Jeder Nutzer darf genau einen Thread eröffnen. Im Titel bitte "Name gesammelte Werke" (z.B. "Jalailas gesammelte Werke") schreiben.
2. Im Thread selbst sollen keine Bilder gezeigt werden. Stattdessen könnt ihr dort die Links zu den jeweiligen Threads der Galerie zeigen, in denen ihr dann die Bilder habt. Dies ist also nur eine Art "Inhaltsverzeichnis" eurer persönlichen Werke.
3. gerne könnt ihr ganz oben, ganz unten oder so auch euren Blog/eure Homepage nennen. Die meisten machen das in der Signatur ja eh, aber es würde mich nicht stören und ist auch nicht verboten, es im Zuge dieses Threads nochmal zu tun.
4. Bitte pflegt euren individuellen Thread auch ab und zu, damit er nicht völlig veraltet und nutzlos wird. Gut macht es sich auch, wenn ihr nicht einfach eine lange Liste erstellt, sondern sie etwas sortiert (z.B. nach Kategorien oder Alphabetisch oder was auch immer) und mit Absätzen, fett gedruckten Kategorien etc. arbeitet - damit es für die Leser optisch übersichtlich bleibt.
5. Quellenangaben der Anleitungen müssen in diesem Sammelthread nicht erfolgen, da dies ja in den einzelnen Threads der Fall ist.

Überlegt euch also, ob ihr ein solches Inhaltsverzeichnis braucht und wollt. Falls ihr euch dafür entscheidet, nur zu Smile Viel Spaß damit und Frohes Schaffen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ich habe noch eine Frage:
Sollen nur die Perlenwerke rein, oder dürfen auch die Werke abseits der Perlen aufgelistet werden?
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Die kannst du da auch reinstellen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Ich hoffe das meine Frage hier richtig ist, sonst bitte verschieben.
Ich finde diese gesammelten Werke gerade für mich als Anfänger sehr interessant da es mir zeigt was so alles möglich ist/wie etwas wirkt und aussehen sollte.
Daher war ich ein wenig entäuscht das bei den meisten die Bilder nicht mehr zu sehen sind und man nur eine Meldung bekommt dass das Forum umgezogen ist Crying
Was sehr schade ist da alle so tolle Dinge Perlen und ich dieses Inhaltsverzeichnis hilfreich finde.
Ich fand z.b erst die Big Head Tiere nicht so spannend bis ich die Vielfältigkeit der die Tiere hier bewundern konnte.
Des weiteren kann man so sehen wer viel in eine Richtung perlt - ich kenn ja no nich viele und weiß z.b vom stöbern das Zoey gern Big Heads macht. So kann jemand neues ohne Plan von allem schnell eine Übersicht gewinnen und vor allem neue Techniken entdecken und die Möglichkeiten an Beispielen sehen.

Ich weiß nicht ob sich noch jemand anders dafür interessiert aber es würde mich freuen wenn diese Dead-Links vll aktuallisiert werden könnten *vorsichtig frag* Unsure

Liebe Grüße aus dem sonnig kalten Allgäu

Michaela
Zitieren
#5
Hm, ich befürchte fast, dass da jeder einzeln seine Galerien aktualisieren müsste ?( Müssen wir mal schauen, was Chrissie dazu sagt... Aber da siehst du ja, dass die meisten das nicht regelmäßig neu machen sondern nur einmal angelegt haben. Aber stimmt schon, eine schöne Sache ist es ja trotzdem. Da fällt mir ein, dass ich sowas noch gar nicht gemacht habe. ^^

Wenn du z.B. mal die Vielfältigkeit von ein und der selbern Anleitung sehen willst, kannst auch auch mal in folgenden Gemeinschaftsgalerien reinschauen: *Klick 1* oder *Klick2*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Danke für den Hinweis Smile Als das Forum umgezogen ist, hat das andere Forum noch parallel existiert (nur noch zum Angucken) und die Links mitsamt Bildern waren noch vorhanden. Deswegen hab zumindest ich mir noch nicht die Mühe gemacht, die neuen Links hierher zu übertragen. Mal schauen, ob ich in den Ferien mal Zeit dafür finde.
Du hast natürlich Recht, so haben diese Zusammenstellungen wenig Sinn Unsure
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#7
Ich hatte schon länger vor meine gesammelten Werke mal zu aktualisieren und das noch vor dem neuen Jahr, schon allein weil viele neue Sachen dazu kamen. ^^ Glücklicherweise habe ich das heute sogar geschafft! Also kann für mich das neue Jahr endgültig kommen und natürlich kann bei mir wieder ohne Probleme geschaut werden. Wink
Zumindest hoffe ich, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Zitieren
#8
Rabenengel,'index.php?page=Thread&postID=77794#post77794' schrieb:Ich hatte schon länger vor meine gesammelten Werke mal zu aktualisieren und das noch vor dem neuen Jahr, schon allein weil viele neue Sachen dazu kamen. ^^ Glücklicherweise habe ich das heute sogar geschafft! Also kann für mich das neue Jahr endgültig kommen und natürlich kann bei mir wieder ohne Probleme geschaut werden. Wink
Zumindest hoffe ich, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Wow du bist ja Fix! Hab gleich angefangen zu gugen und dein Vorstellungslink is soweit ich sehe der einzige der no down ist Biggrin
Freu mich riesig stöbern zu können ;D
Grüßle und gutes neues!
Zitieren
#9
Bin gerade nochmal drüber gegangen, der letzte Beitrag war noch nicht vollständig aktualisiert. Ich hoffe, dass jetzt alles geht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste