This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shamballa Armband
#11
Ein schönes Armband. Würde ich auch tragen wollen. Wink
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Mir gefällt das Armband auch sehr gut, vor allem die Farben!! Den Link muss ich mir gleich mal ansehen Tongue
Zitieren
#14
Das ist ja cool!!!! :shock:
Das würde ich auch tragen!
Zitieren
#15
So, ich habe mir das Video jetzt mal angeschaut und muss sagen: WOW :lol: Das muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren^^
Ich hab da noch ne Frage: Kann man da auch anderen Kleber verwenden bzw. was für einen Kleber hast du verwendet (wenn überhaupt?)
Und muss man die Knoten der Endperlen auch nochmal verkleben? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass die Knoten aufgehen könnten,
besonders, wenn ich sie mache Oops :lol:
Zitieren
#16
Lisa schrieb:So, ich habe mir das Video jetzt mal angeschaut und muss sagen: WOW :lol: Das muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren^^
Ich hab da noch ne Frage: Kann man da auch anderen Kleber verwenden bzw. was für einen Kleber hast du verwendet (wenn überhaupt?)
Und muss man die Knoten der Endperlen auch nochmal verkleben? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass die Knoten aufgehen könnten,
besonders, wenn ich sie mache Oops :lol:
Ich habe ganz normalen Alleskleber genommen und die Endperlen habe ich nochmal extra verklebt, eben weil das auch so hält ;D
Zitieren
#17
sieht klasse aus, das würde ich auch tragen, allerdings eher in blau oder rosa.
Zitieren
#18
Vari schrieb:Ich habe ganz normalen Alleskleber genommen und die Endperlen habe ich nochmal extra verklebt, eben weil das auch so hält ;D

Okay, danke für den Tipp Tongue jetzt muss ich nur noch los und mir so ein Band und tolle Perlen kaufen :lol: :lol:
Zitieren
#19
Das Armband sieht toll aus. Die grün-mamorierten Perlen finde ich super (und nicht nur, weil grün meine Lieblingsfarbe ist Biggrin)
Danke für den Link zur Anleitung, vielleicht probiere ich auch mal eins.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#20
Das ist wirklich toll geworden!
Und die tollen Perlen passen gut zur Farbe des Bandes Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste