This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumen im Rahmen
#11
lelo schrieb:Woow :o Die 3 sind wunderschön, allesamt!
Hast du die Rahmen selbst geklebt? Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen die Blumen einfach so schräg in einen Rahmen zu kleben^^ Toll Smile
Ja die Rahmen sind selbst geklebt. Material: Im Baumarkt gibt es so eine Sichtschutzwand in verschiedenen Höhen sie ist mit so Plastikstäben gemacht sieht ein bischen wie Bambusmatten aus, Die hab ich mir zurechtgeschnitten und dann zusammengeklebt hat den vorteil man kann die Größe des Rahmens individuell anpassen
Zitieren
#12
uiii....wie schööön! Smile
Zitieren
#13
wow .. sehr schön :o
die idee mit dem rahmen ist genial
ich such ständig nach passenden vasen
Zitieren
#14
Das ist eine der schönsten Arrangement-Techniken die ich je gesehen habe!
Ich seh schon, ich darf wirklich nur einmal die Woche ins Forum schauen, ansonsten müsst ich zu arbeiten aufhören weil ich nur mehr perlen will....
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste