This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anni's Drache
#1
Hi!

Hier ist mein Drache (AL von Anni310 auf perlentiere.com):
[Bild: jlxn-l-3c59.jpg]

[Bild: jlxn-m-b6d7.jpg]

[Bild: jlxn-n-3769.jpg]

Ich hab ihn richtig gern! Ich hoffe er gefällt euch!

P.S.: Namesvorschläge weden dankend angenommen... Smile
Zitieren
#2
Wie wärs mit Rainbow, dein Drache ist ja so schön bunt, eben wie ein Regenbogen.
Zitieren
#3
wunderschöner Regenbogen -Drachen Smile

Rainbow liegt auf der Hand - oder
Spring weil er/sie an den Frühling erinnert Wink
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#4
Ich finde deinen Drachen auch echt schnuckelig. Die Farbverläufe sind gut geworden und Rainbow passt wirklich am besten
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Ok! Hiermit heißt der Drache Rainbow! :mrgreen:
Danke für die lieben Kommentare und Vorschläge!
Zitieren
#6
:lol: niedlich. ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er auf einen Regenbogen am Himmel davon hüpft Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Hihi ein bunter Drachi! Smile Der ist wirklich schnuckelig und der Name passt auch super zu ihm! Biggrin
Zitieren
#8
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: "Over the Rainbow" sooooo süß!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Der ist ja putzig!
Taucht der dann nur bei Sonne und Regen auf? :lol:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
So ein lustiger kleiner Drache! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste