This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kätzchen
#11
och die ist soooo super süüüß einfach trollig.
Zitieren
#12
Wirklich niedlich mit der riesen-rosa-Stupsnase und den großen runden Augen! Die matten Perlen machen sich für Fell einfach super! Ganz, ganz niedlich, die Kleine!
(Ich sitze auch grad dran, aber ich glaube, die braucht bei mir noch ne ganze Weile...)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Die ist ja echt niedlich geworden
Zitieren
#15
Die ist ja wirklich genial! Du hast die einfach super hinbekommen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
Total süß! Einfach zum knuddeln Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#17
dankeschön!
Zitieren
#18
Ohhhh, süß! Einfach nur süß!!!
Das ist mit die putzigste Katzenpose, die ich bisher gesehen habe. Und du hast sie wirklich super hinbekommen! :3
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#19
Diese Katze ist ja an sich schon so süß, aber durch Deine tolle Farbwahl ist sie besonders knuddelig geworden. Ich bin auch gerade dabei, eine zu perlen, aber ich glaube, das wird noch eine Weile dauern.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#20
die ist dir echt gut gelungen :o :shock:
ich denke mal für meine werd ich noch gefühlte 107 jahre brauchen :lol:
deine farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut
und die fimo - augen ..hättest du das nicht gesagt
ich hätts nicht bemerkt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste