14.01.2013, 17:46
Fragen:
- A) Huh, nur Eigenkreationen. Das wird definitiv eine Herausforderung (zumindest für mich. Aber auf der anderen Seite, würde ich mich dann endlich mal ranwagen. Bisher läuft das bei mir immer unter: "Joa, irgendwann mal..." und bekanntlich wird daraus nix. ^^
- B) Die Preise zur Wahl zu stellen, finde ich prinzipiell eine gute Idee.
- C) Hier schließe ich mich auch wieder an:
Gegenfädeln, Japanisch und Sonstige; die Aufteilung finde ich gut. Gegenfädeln und japanisch wird doch sehr häufig genutzt und eignen sich daher einfach gut als eigene Kategorie. Auf nur eine einzige Technik zu beschrenken würde - meiner Meinung nach - zu sehr einschränken.
- D) Bis Juli finde ich super. Dann haben auch Anfänger wirklich genug Zeit, etwas eigenes auszuprobieren und daran zu tüfteln.
- E) Bei Auswertungen bin ich doch meistens für eine Jury. Es ist einfach objektiver und fairer. Und den Aufwand muss man ja auch im Auge bahalten. So ein Projekt macht eh schon viel Arbeit (auch wenn es Spaß macht); da kann man mit dieser Methode eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
- F) Da ja wirklich etwas für diesen WB entworfen werden soll, bin ich auch dagegen, ein bereits vorhandenes Bild zu verwenden. Ansonsten finde ich sowohl die Collage, als auch die Möglichkeit 2-3 Bilder abzugeben gut. So kann man wirklich die Perspektiven schön darstellen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina