This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Frosch geht angeln Teil 2
#1
Soooooo, endlich ist der unangemeldete Besuch weg und ich komme zum Fotos machen und hochladen^^

Hier also die versprochene Freundin meines kleinen Frosches:
[Bild: froschia600x450.jpg]

Ich hatte ursprünglich den Mund verändert....sah bescheiden aus -.-
Dann hatte ich Wimpern gedacht, aber auch das gefiel mir nicht :cry:
Also dachte ich: Okay, jetzt bekommt sie etwas ganz kitschiges in die Hände! BASTA!
(Anleitungen für Frosch und Erdbeere im Forum von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.6diy.com">www.6diy.com</a><!-- w -->, Füße sind auch hier wieder Eigenmarke, da ich die ursprünglichen nicht hinbekommen hab)

Und hier die zwei Frösche zusammen, damit man den Größenunterschied (2,6mm-Perlen und 2mm-Perlen) mal sieht.
[Bild: froschib600x450.jpg]

Worauf ich ganz stolz bin: Mein Froschmann sitzt ganz breitbeinig da und sie ganz züchtig hat die Beine zusammen Tongue

Ich hoffe, die zwei gefallen euch^^

LG
Enigma
Zitieren
#2
Die sind einfach zum Knutschen.
Gefallen mir wirklich sehr gut und du hast beide super umgesetzt und in Szene gesetzt.

:-) sehr schön, weiter so

LG Zoey
Zitieren
#3
Ich finde sie auch super süß. Das grün von der zweiten finde ich sogar noch schöner
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
stern1998 schrieb:Ich finde sie auch super süß. Das grün von der zweiten finde ich sogar noch schöner
Finde ich auch.
Und unterschiedliche Perlengrößen zu verwenden ist eine gute Idee.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Absolut klasse alle beide, auch das sie aus unterschiedlichen Grüntöne find ich klasse.
Zitieren
#6
stern1998 schrieb:Das grün von der zweiten finde ich sogar noch schöner

Find ich auch^^
Ich bin ja eigentlich nicht der Klitzerfreund, nur bei Perlen waren sie bisher immer mein persönlicher Favorit, weshalb ich ganz viele Farben mit Silbereinzug hab. Aber jetzt, nachdem ich mir auch die Kunstwerke der anderen so angeschaut habe, find ich die matten und die Perlen mit Farbeinzug echt genial. Wenn ich mal wieder Zeit zum Shoppen und genug Geld auf der Kante dafür habe, werden die zwei Sorten etwas aufgestockt in meinem Bestand Biggrin
Zitieren
#7
Die sind beide toll geworden, aber mir gefällt auch der matte Frosch besser ^^ Liegt wohl daran, dass ich matte Perlen generell am schönsten finde Biggrin
Zitieren
#8
Die zwei sind ja niedlich Smile
Zitieren
#9
Wunderschön, die Froschdame! Die zwei passen einfach gut zusammen - und das Jäger- und Sammler-Klischee hast du auch gleich noch gut mit bedient...! Wink
Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche Perlen mir besser gefallen. Für einen Frosch, zumal er am See sitzt und vielleicht vom Fisch naßgespritzt wurde, finde ich die Perlen mit Silbereinzug eigentlich sehr geeignet. (Ich bin aber auch immer für Glitzer zu haben!)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
So, jetzt auch noch zu deinem Frosch, Teil 2. ^^

Die matten grünen Perlen sehen richtig gut aus. Ist insgesamt auch wieder sehr gleichmäßig und sauber geperlt. Und die zwei passen einfach super zusammen. Alleine kann man sie sich jetzt gar nicht mehr vorstellen! Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste