This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Frühstücksbuffet
#1
Ich habe für mein Playmobil Manschgerl ein Frühstücksbuffet gemacht:
[Bild: hni0081he89ztfqj4.jpg]
die ganze Familie(die weißen Rosen auf dem Tisch sind von Playmobil)
[Bild: hni0082ibzsnqyx8o.jpg]
Nahaufnahme
[Bild: hni0083ynarfj1bem.jpg]
ohne Menschen
[Bild: hni0084okm8q0tl4h.jpg]
Marmelade
[Bild: hni0085o0xlwft9cy.jpg]
Die coolste Käseplatte Allerzeiten ^^ Mit Camenbert und Salami (Seht ihr die Löcher im Käse und die weißen Punkte auf der Salami?)
[Bild: hni0086h0lnbjpi6e.jpg]
Semmeln(Brötchen)
[Bild: hni0087vcqb1wk862.jpg]
Eine Wurschtsemmel und eine Käsesemmel ^^
[Bild: hni0088n1yxokve3s.jpg]
Brezeln
[Bild: hni0089xkejw5dbgv.jpg]
Brot. Einmal Mischbrot (helles mit dunklen Streifen) Weißbrot (das hellbraune) und Vollkornbrot (das Dunkelbraune mit den Löchern) Und ein Croissant
[Bild: hni0090bxoj8wa41c.jpg]
mein Geschirr^^
[Bild: hni0091cx49lguh5n.jpg]
Die (Nagel-)Lackierte Butter ^^
[Bild: hni0092na12goytdp.jpg]
Baguettes
[Bild: hni0093i5wet2jnqm.jpg]
Meine Torte.(Nachdem Perlenvorbild einer AL der Erdbertorte von Todesdrache hier:http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=9&t=1313&p=18294&hilit=Erdbeertorte#p18294)einmal mit Backblech
[Bild: hni0094i2vhre8d7g.jpg]
und ohne

Und für meine Schweinchen habe ich einen Schweinekorb gemacht ^^ :
[Bild: hni0095rdzi6m01oy.jpg]
[Bild: hni0096t2jyq0cufw.jpg]
die Schweinchen:
[Bild: hni00978lecmxqw6y.jpg]
Das rechte ist ein gekauftes LOTTO-Glücksschwein,nach seinem Vorbild habe ich die anderen gemacht.DAs sind Basti,Conny und SchweinsteigerBzw. Schweini ^^ (v.links nach rechts)
[Bild: hni0098lc97vjx5oa.jpg]
Schweinchen beim Fressen...
[Bild: hni009975v2ta83pg.jpg]
Für alle habe ich einen Beißknochen gemacht,und eine Futterschüssel
schließlich noch ein Bett für meine Königin:
[Bild: hni0100tquer5apvl.jpg]
meine Mutter sagt,ich sei da sehr Herzig,wenn ich was für kleine Figuren bastle. 8-)

Das alles habe ich Gefimot.Man merkt garnicht,dass ich nur weißes Fimo hatte und das dann mit "Malen nach Zahlen" Farben angemalt habe (außer das gelb der Butter und das Rot der Salami,einschließlich die Kirschen auf der Torte,das ist alles mit Nagellack meiner Schwester nagemalt worden,dafür habe ich mords Anschiss bekommen,aber das ist es mir wert Squint

Alles frei erfunden.(Sorry für die schlechte Quali der Fotos.)
Der Tisch ist eine einfache Nintendo DS Spielhülle mit einer Stoffdecke drauf.(wers genau wissen willUnsureims 3Squint
Wenn ich wieder weißes Fimo habe,will ich gerne Semmeln mit Marmelade draufmachen. :lol: Biggrin .
Puh,das war jetzt ein langer Thread. Wink
Zitieren
#2
Ich finde dein Frühstücksbuffer und insgesamt einfach alles PERFEKT!!!! Der Käse/Wurstteller ist aber der Beste!!!! Smile
Zitieren
#3
Wow, die Sachen sehen ja alle toll aus!
Deine Schwester kann ich gar nicht verstehen, sollte sie nicht eher sagen: "Toll gemacht, bei der Nutzung verzeih ich dir" ?
Muss mir wohl auch mal farbigen Nagellack besorgen, wenn das solche Resultate bringt Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Ja geil, was für eine Fitzelarbeit! Wahnsinn, wie gut man bei der Größe alles erkennt. Ich finde dein Frühstücksbuffet auch einfach herzig! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Sieht alles sehr toll aus.
Deine Fimo-Variante von meiner Torte gefällt mir am Besten Biggrin und am leckersten schauen der Käse/Wurstteller und die belegten Brötchen aus.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
Das hast du alles sehr schön gemacht!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Das ist ja echt toll geworden. Mit viel Liebe gemacht Smile ich mag am liebsten den Käse Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Das ist ein sehr liebevoll zusammengestelltes Frühstücksbuffet Smile
Sehr sehr niedlich!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Das sieht klasse aus. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet!
Ganz toll finde ich auch den Käse, der sieht richtig echt aus. Aber die Schweinchen sind auch total niedlich. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
:lol: :lol: :lol: Das ist ja süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste