This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Mini-Perlentiere 2 - Rund ums Jahr
#1
Gleich zu Beginn: Nein, ich habe Jalailas neues Buch noch nicht gesehen! Vorlage für die hier gezeigten Tiere ist also nicht ihr neues Buch, sondern die Fädel-Skizzen, die sie davor gezeichnet hat Wink

Für Drachen können sicher die meisten begeistern, deshalb gleich zwei davon (sind beide die gleiche Anleitung):
[Bild: Drachen1.1.jpg]

Noch süßer sind natürlich Babydrachen, wobei der Größere (Gegenfädeltechnik) allerdings nach einer Anleitung von Jenny geperlt ist. Die beiden sind einfach unzertrennlich:
[Bild: Babydrache1.2.jpg]

Einen Schnuller haben die Kleinen auch dabei. Lässt man den Ring weg, hat man einen super Pilz! (Ich bin sicher, Drachen mögen auch Fliegenpilze!):
[Bild: Schnuller1.1.jpg]

Doch das Buch heißt "Rund ums Jahr", also fangen wir mal mit dem Frühling an: Über die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr freuen sich Biene und Marienkäfer
[Bild: Biene1.1.jpg]
und auch der Tausendfüssler mag frisches grün sehr:
[Bild: Raupe2.1.jpg]

Frühling ist eine schöne Zeit für Verliebte, eine Taube und Päckchen geleiten durch den Valentins-Tag:
[Bild: Valentin1.1.jpg]

Doch auch die Narren kommen nicht zu kurz, ein Harlekin mit vielen BonBons ist auch mit von der Partie:
[Bild: Harlekin1.1.jpg]

Wenn es dann langsam wärmer wird, steht Ostern vor der Tür und ein niedliches Häschen versteckt bunte Eier. Außer, die Kücken schlüpfen vorher Wink
[Bild: Ostern1.1.jpg]

Im Sommer dann kann man bei einem Bad im See viele Fische beobachten:
[Bild: Fische3.1.jpg]

Wer es etwas exotischer mag, geht in den Zoo. Dort geben es neben Löwen und Koala auch einen Pinguin zu sehen:
[Bild: Zoo1.1.jpg]

Langsam wird es herbstlicher. Eichhörnchen fangen an, sich einen Wintervorrat zuzulegen, aber auch Eulen und Biber kann man bei einem Waldspaziergang finden:
[Bild: Wald1.1.jpg]

Während die Nächte langsam länger werden, treiben an Halloween allerlei zwielichtige Gesellen ihr Unwesen:
[Bild: Halloween1.1.jpg]

Doch diese Tage gehen schnell vorbei und schon steht Weihnachten vor der Tür. Vielleicht sogar mit ein paar Schneemännern - wer weis?
[Bild: Weihnachten1.1.jpg]

Und dann ist auch schon Silvester und das alte Jahr zu Ende. Schornsteinfeger und Hufeisen sollen Glück für das neue Jahr bringen:
[Bild: Silvester1.1.jpg]
(Das Herz gehört mehr zu Valentin und hat sich wohl ein wenig verirrt...)

Tja, Jahr vorbei, Buch zu Ende, eigentlich könnten wir jetzt von vorne beginnen...
(Oder wir nerven Jalaila, ob sie nicht ein neues Buch rausbringen will :twisted: )
Zitieren
#2
Die Sachen sind alle toll und ich finde es total schön dass du alles probegebastelt hast
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Toll :o !! Die sehen super aus! Ich hoffe mein Buch kommt auch bald... *Hibbel*
Zitieren
#4
Deine Bilder machen Lust auf mehr. Ich hoffe, dass das Buch bald bei mir ankommt (hatte es vorbestellt).
Finde es super, wie du alles so schön in Szene gesetzt hast.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
sie sachen sehen alle super aus.
werde mir das buch auch demnächst bestellen.
schön das du die sachen probe gebastelt hast und uns heute hier zeigst.

lg
Zitieren
#6
Schön geworden, dein Durchmarsch. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Das hast du aber lieb gemacht Smile
Deine Sachen sind alle Superschön geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Hach sind die alle toll! Die zwei lila Drachen :o zum knutschen!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
wunderwunderschöööööön, Danke fürs zeigen.
Zitieren
#10
Wann kommt denn das Buch raus? Mir wird immer angezeigt Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.
Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste