This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schritt-für-Schritt Anleitungen - Fotos
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen: Wink

Auf der "Hauptseite" wollte ich mir die Schritt-für-Schritt Anleitung für die Ostereier ansehen.
Leider kann ich aber die Bilder nicht sehen.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich zu diesen Bildern komme?
Achja, fürs Internet verwende ich den Mozilla Firefox (falls euch das weiterhilft).

LG
LG Strega / Martina
Zitieren
#2
Hi,

danke für den Hinweis - ich hab den Fehler behoben. Es gab eine hackerattacke auf der Homepage und da mussten einige Sicherheitslücken geschlossen werden, die zu einem kleinen Chaos geführt haben. Es kann also sein, dass heute und morgen ein paar Bilder nicht zu sehen sind oder Links nicht klappen. Entschuldigt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Vielen, vielen Dank.
Jetzt kann ich gleich mal loslegen :lol:
LG Strega / Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste