This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerbera
#1
Hallo zusammen!

Ich möchte euch meine Gerbera vorstellen, die Anleitung ist aus dem Buch "Perlenblumen rund ums Jahr", geniales Buch Biggrin
Allerdings habe ich nur die Hälfte der Blütenblätter angefügt, es wurde mir irgendwie zu viel Draht, den ich um den Stiel
wickeln musste Oops egal, auf diese Weise sind nun 2 Blumen entstanden :lol: auch habe ich anstatt 3 Stempelreihen nur
2 gemacht, aber ich finde meine Gerbera trotzdem sehr schön Tongue

[Bild: n6zr6cn8.jpg]

Liebe Grüße,

Lisa
Zitieren
#2
Schön geworden, auch wenn sie natürlich jetzt etwas weniger üppig aussieht als eine echte Gerbera. Fast schon eher wie eine Aster.
Die fröhlichen Farben gefallen mir gut! Der Frühling kann kommen! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die Gerbera ist schön, auch mit zu wenig Blütenblätter Wink
Ich würde den Stiel vielleicht noch mit grünem Kreppband umwickeln.
Zitieren
#4
Ich finde sie auch hübsch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Katinka schrieb:Ich würde den Stiel vielleicht noch mit grünem Kreppband umwickeln.

Würde ich dir auch empfehlen, dann sieht das ganze gleich natürlicher aus^^

Westmonster schrieb:Fast schon eher wie eine Aster.

Stimmt Biggrin Hat wirklich was von einer Aster!

Find das Blümchen ganz schick! Vor allem als Highlight in der schicken Vase!
Zitieren
#6
sehr schön geworden deine gerbera
super frühlingsfarbe Biggrin
jetzt muß es nur noch wärmer werden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste