This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blümchen-Armbänder
#11
Der Verschluss ist ja mega-super! Ich könnte mir auch ein Armband mit deiner japanischen Blüte als Fokus gut vorstellen.
... hast du vielleicht Lust, uns dafür eine kleine Anleitung zu erstellen? *totalliebschau*

Bei den Fingernägeln fand ich am schlimmsten, dass sie aussehen, als seien sie mit TippEx bemalt. Ich hab mir früher ab und zu mit Folienstiften die Nägel "lackiert", als meine Eltern noch die Macht über meine Kosmetikauswahl hatten Wink Das sah ähnlich schlimm aus, und richtig gesund war's sicher auch nicht...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Mal schauen, wenn ich morgen Zeit und Lust habe, kann ich nochmal nachgucken, wie ich die Verschlussblumen gemacht habe,
und dann ein bisschen in Paint rumtüfteln Wink

ich trage generell keine Schminke oder Nagellack oder sowas, ich fühle mich dann total unwohl :lol: Früher auf nem Kindergeburtstag
hatte ein Mädchen zum Beispiel mal nen Schminkkoffer bekommen, und der musste natürlich gleich an allen ausprobiert werden xD
Für mich hat sich das einfach ekelig angefühlt, da waren irgendwie Fremdkörper auf meinen Augen und so :lol:
So kann man halt auch Geld und vor allem Zeit sparen Tongue aber ich habe mal ne Zeit lang durchsichtigen Nagellack genommen, aber
nur an einem Finger. Ich hatte nämlich mal nen kleinen "Unfall" während eines Umzugs und seitdem habe ich da sowas wie eine
Sollbruchstelle und wenn der Nagel mal ein bisschen länger wird, bleibe ich schnell mal irgendwo hängen Sad ist jetzt nicht wirklich
sichtbar aber nun gut^^ Der Nagellack hatte die Stelle dann ein wenig geschützt.

Und die Nägel aus der Anleitung sahen wirklich aus wie mit TippEx bestrichen :shock: :lol:
Zitieren
#13
Süße Armbändchen. Da warst du sehr fleißig.
Zitieren
#14
Die sind ja süß, so bunt Biggrin
Zitieren
#15
Die sind sehr schön geworden Biggrin
Das erinner mich an meine kindheit.
Ich hab genau mit diesen Armbändern das Perlenbasteln
für mich entdeckt, ich hatte bestimmt hunderte von denen.
(aber irgendwie ist kein einziges mehr übrig geblieben)
Zitieren
#16
Die sind ja süß Smile
Und auch in der Kombination von mehreren sieht das sehr schön am Arm aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
Hm...Aber Lisa könnte doch keine Anleitung erstellen,weil es diese doch schon gibt.
Ich habe mit dem Blümchen-Armband Französisch-Vokabel gelernt. 2 Blüten=5 Vokabel.Klappt gut.ABer ich habe das armband meiner Freundin geschenkt,weil sie sich den Arm gebrochen hat und deshalb jetzt einen Dicken Verband tragen muss.Ich habe ausversehne beim Vokabel-perlen 2 Blümchen zuviel gemacht,deshalb war das Armband für meine HAnd viel zu groß.Aber um die Schiene meiner Freundin hat es gepasst wie Angegossen.

Meine Klassenkameradinnen haben sich immer die Fingernägel mit Füller angemalt und das dann wieder mit Tintenkiller weggekillert.Man weiß ja,wie diese Killer stinken...[
Zitieren
#18
Qì'é schrieb:Hm...Aber Lisa könnte doch keine Anleitung erstellen,weil es diese doch schon gibt.

Es ging auch nur um den Verschluss, nicht um das Armband. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste