This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shamballa-Armband von Lisa
#1
Wie schon gesagt: ich musste es einfach auch ausprobieren!!! Gesehen habe ich es bei Vari, und das Armband hatte es mir einfach
angetan Smile Ich habe es jetzt auch ausprobiert und hatte leider nirgendwo schöne, große Perlen gefunden. Die, die ich letztendlich
benutzt habe, waren die schönsten, die ich dann bei mir zu Hause gefunden hatte xD Hier ist meins:

[Bild: cv5yuucv.jpg]

Und nochmal von mir getragen:

[Bild: al8usjoj.jpg]

Ich finde, das Armband ist recht einfach und schnell gefertigt und sieht super aus, obwohl ich lieber normal runde Perlen benutzt hätte.
Hoffentlich gefällt es euch! Tongue
Zitieren
#2
Hammer! Ein echter Hingucker mit den Riesen-Perlen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Wow! Also oval gefällt mir gut, aber sie sind wirklich ein bisschen gross. Naja, es gibt ja Leute, die gern so auffälligen Schmuck tragen und nur weil ich nicht mal zu den Leuten gehöre, die überhaupt welchen tragen... joah. Oops Also ich will sagen, dass es mir gut gefällt und die Perlen sehr schön sind. Auch wenn ich es nicht tragen würde, wegen der Grösse. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ich finde, dass gerade die ovalen Perlen etwas ganz besonderes haben^^
Zitieren
#5
Die ovalen Perlen sind schön und passen super zum Armband! Getragen wird das Armband (für meinen Geschmack) allerdings ein wenig überdimensioniert Biggrin
Zitieren
#6
Dein Armband ist ja mal schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Ich finde die ovalen Perlen eigentlich ganz schön. Weißt du was das für welche sind?
Zitieren
#8
Das ist sehr schön Smile
Und durch die großen Perlen auf jeden Fall ein Hingucker Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste