This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling grüßt euch ^^
#1
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz mal vorstellen...

Bin eher durch Zufall auf das Basteln mit Perlen gekommen. Bin noch absoluter Neuling! Habe noch kein Zubehör und freue mich bereits auf ein paar Tipps von euch!
Ich fand die Perlentiere früher schon sehr toll, habe aber nie darüber nachgedacht, sie mal selber zu basteln. Nun habe ich beim Stöbern durchs Netz viele schöne Perlentierchen erblickt und bin ganz begeistert von den filigranen Figuren.

In diesen Zusammenhang möchte ich ein großes Lob an Christiane und diejenigen die daran teil genommen haben, diese wundervolle Internetseite auf die Beine zu stellen! Einfach großartig und mit so viel Liebe gestaltet. Auch die HeartBeat-Zeitschrift finde ich super gemacht, sehr hilfreiche Tipps und tolle Themen! Weiter so! Smile

Ich konnte mich u. a. in einem Satz von Stephie wieder erkennen... bin ein ebenso ungeduldiger Mensch und hoffe, dass mein Interesse an die Perlentechnik nicht nur bei der ersten Euphorie bleibt. :roll:

Viele liebe Grüße, eure Jazzy
Zitieren
#2
Hallo! War auch ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, aber das ändert sich bald! Wünsch dir viel Spaß hier!
Zitieren
#3
Hallo Jazzy, vielen Dank für dein Lob Smile Ich hoffe, alle anderen lesen es auch, dass ihre Teilnahme und Arbeit wertgeschätzt wird Smile
Ich bin eigentlich auch recht sprunghaft und ungedudlig, und machte immer tausend sachen zugleich. nur zu den perlen komme ich immer wieder zurück - gerade weil man hier auch mal 5 projekte nebenher machen kann, immer worauf man so lust hat.
Ich wünsche dir viel spaß bei deinen ersten tierchen Smile Bei Fragen, immer stellen, hier findest du viel Hilfe.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Jeder von uns stand auch mal am Anfang wie du ;-)
Zitieren
#5
Hallo!
Herzlich Willkommen auch von mir. Du wirst sehen, Perlenbasteln lernt man schnell Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Hi, willkommen!!!
Zitieren
#7
Willkommen auch von mir! Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#8
Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Smile
Zitieren
#9
wilkommen auch von mir
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommmen!!
Talinka hat recht Perlenbasteln lernt man wirklich schnell und es sieht meist erst schwerer aus, als es dann nacher wirklich ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste