This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Monster, dass ein Yoshi werden sollte
#1
Hier mein fehlgeschlagener Versuch eines Yoshis.

Das was einst Yoshis Augen werden sollten sind irgendwelche riesigen Glubscher die noch dazu nicht ordentlich sitzen T_T
Der Sattel auf seinem Rücken ist krumm und schief und ihm fehlt der attraktive 3 Dimensionale Touch
Die Schuhe haben ebenso gelitten und sind eher flach als dass sie die geplante Form besitzen.
Der Kopf muss leider so nach oben stehen, da der liebe 'Yoshi' ansonsten an akluten Gleichgewichtsstörungen leidet ^^'

Dennoch mag ich euch mein Yoshi-Monster zeigen

Technik: Gegenfädeln

[Bild: g5vm-1b-d9d4.jpg]
[Bild: g5vm-1c-67c6.jpg]
[Bild: g5vm-1d-642e.jpg]
[Bild: g5vm-1e-f457.jpg]
Zitieren
#2
Auch wenn dein Yoshi nicht so geworden ist wie du es wolltest, finde ich ihn cool
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Das mit den Augen kenne ich auch bei der Gegenfädeltechnik - die breiten sich einfach zu sehr aus, wenn man versucht, große Augen mit einer Pupille darzustellen, und am Schluss erkennt man es kaum noch. Allerdings sehen die Augen vor allem auf dem letzten Foto doch super aus!
Körper, Schwanz und Schuhe finde ich eigentlich total gelungen und beim Kopf kommt die dicke Yoshi-Nase auf jeden Fall gut raus!
Gegen die Gleichgewichtsstörungen könntest du Yoshi auf eine Base kleben oder pinnen, dann wäre die Kopfhaltung auch wieder Yoshi-artiger. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das ist doch für einen ersten Versuch wunderbar! Bei Eigenkreationen braucht man oft drei oder vier Anläufe, bis alles passt. Ich finde ihn knuffig. Machst du noch mehr Yoshis?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Orkania schrieb:Das ist doch für einen ersten Versuch wunderbar! Bei Eigenkreationen braucht man oft drei oder vier Anläufe, bis alles passt. Ich finde ihn knuffig. Machst du noch mehr Yoshis?

Ja ich werde auf jeden Fall noch mehr Yoshis machen ^^ Ich habe schon eine Menge Ideen die ich gerne machen würde. Da weiß ich nur leider nicht was ich zuerst machen soll =/ mal schauen was mich anlacht ^^

Ist nur ein wenig Schwierig da ich bisher nur das Gegenperlen soweit verstanden habe (naja ist auch wohl das leichteste) dass ich daraus Figuren machen kann ^^

Dass man oft mehrere Anläufe braucht klingt motivierend, dann bin ich wenigstens nicht die einzige die es nicht sofort hinbekommt Smile
Zitieren
#6
Das 2. Bild sieht schon zeimlich Yoshimäßig aus Smile
und auch sonst finde ich den Kleinen ganz goldig
Zitieren
#7
Der ist doch toll. Mir gefällt es, wie er neugierig in den Himmel schaut.
Zitieren
#8
Also für den ersten Versuch sieht er doch schon gut aus.
Mir gefällt er trozdem Wink
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#9
Auf dem dritten Bild erkennt man einen Yoshi, der in den Himmel schaut.
Zitieren
#10
Also mein Mann hat ihn sofort erkannt!
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste