This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste große Sammelfigur "Lilly"
#1
Lilly ist meine erste große Häsin. Damit ist meine kleine Häsin nicht mehr so alleine. ^^

Ich wollte unbedingt meine neuen matten Farben ausprobieren, die ich aus dem Onlineshop von Torsten Becker habe.
Lilly war also mein großes Wochenendprojekt. Immer nach dem Skifahren habe ich bis mindestens 24 Uhr geperlt und heute ist sie endlich fertig geworden. Insgesamt hat sie locker mal 15 Stunden gedauert (was aber auch an ein paar Fehlern lag, die mich viel Zeit gekostet haben). Der Unterrock mit den Rüschen war ja auch sehr zeitaufwändig, aber er sieht wirklich toll aus. Ihr hattet also recht: es hat sich gelohnt auch noch die zweite Rüschenreihe zu machen.
Der rechte Arm ist noch etwas locker; der wird nochmal stabilisiert, ansonsten gefällt sie mir aber total gut.
Anmerkung: Die rosanen Perlen im Kleid sind eigentlich lila, das kommt auf dem Foto leider nicht so gut raus. ;D


[Bild: m47_5xq9p9163.jpg] [Bild: m47_5xq9oz9we.jpg]

Die Anleitung ist aus der HearBead.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Klasse geworden, die Farben gefallen mir auch sehr.
Zitieren
#3
Das Brautpaar rückt in greifbare Nähe^^
Ich finde die matten Farben passen sehr gut! Auch der Kontrast zur "nicht-matten" Haut des Häschens finde ich gut gelungen!
Zitieren
#4
Obwohl ich kein Rosa-Freund bin finde ich den Rosaton mit dem transparent(?) sehr passend für das Kleid der Lady.
Sie ist wirklich sehr gut umgesetzt auch wenn die Farben nicht ganz meines sind finde ich sie sehr nett anzusehen. Nur weiter so Smile
Zitieren
#5
Wirklich sehr schön geworden! Die Farben sind super Biggrin
Zitieren
#6
Oh, ist das schön! Die tollen Farben.... Glückwunsch zu deiner ersten großen Sammelfigur. Mein ich das nur oder guckt sie etwas ernst....? :? :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Anni310 schrieb:Mein ich das nur oder guckt sie etwas ernst....? :? :lol:

Also bei mir wirkt dass durch die Perlen so als würde sie streng schauen oder irgendwas mit ihrem Blick fixieren
Zitieren
#8
Die ist schön, sie wirkt total zart wegen der Farben!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Die ist dir richtig gut gelungen!
Mir gefallen die Farben Supergut.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Vielen Dank euch! =)

Anni310 schrieb:Mein ich das nur oder guckt sie etwas ernst....? :? :lol:
Es stimmt schon. Von vorne gesehen überlagern die zwei weißen Perlen über den Augen die schwarzen Perlen auf dem Foto leicht, dadurch wirkt der Blick etwas ernster, als er wirklich aussieht. Aber sie muss ja aufpassen, dass Lea (das kleine Sammelhäschen) keinen Unfug anstellt. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste