This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisdrache
#1
Ich konnte nicht anders und als ich die Anleitung zusammen mit dem Fuchs von meiner Freundin erhielt, wusste ich: Den mach ich 8-)
Er war eine ganz schön Arbeit...die vielen Details und die Schnauze mit integriertem Bart (Gott! War das verwirrend!!!!) haben viel Zeit gekostet.
Mit dem Endergebnis bin ich recht zufrieden. Dieses Hellblau soll laut Beschriftung "Minze" sein....naja, Minze sieht m.M. nach anders aus Biggrin

Und da er ein kleiner Eisdrache sein soll, hab ich ihn auf dem Balkon in den Schnee in Szene gesetzt Tongue

[Bild: drachea450x600.jpg]

Und nochmal von der Seite:
[Bild: dracheb600x450.jpg]

Ich hoffe, dass er euch gefällt Smile
Zitieren
#2
Das Eisblau, als hautfarbe ist einfach Wunderschön.
Auch die die Perlen als Unterpfoten passen super dazu.
Mir gefällt der kleine alle mal und da ich Drachen sowieso sehr gerne mag kriegt er von mit alle Sternchen die es nur geben kann <3
Zitieren
#3
Wunderwunderwunder schöööööön, die Arbeit hat sich voll gelohnt,
bin ja so ein rießen Drachenfan und der sieht einfach genial aus.
Zitieren
#4
Wow :shock: der sieht super aus. So wie er da im Schnee sitzt schaut er aus, als ob er sich richtig wohl fühlt Biggrin
Deine Farbwahl finde ich sehr gelungen, ein hübsches blau (finde auch, dass Minze anders ausschaut). Und diese großen Kulleraugen, als ob er sagen würde: "Drück mich!" :lol:
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Wow, ist der schön. Ganz tolle Farbwahl.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Der ist der Wahnsinn! :shock:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Boahhh, ist der toll geworden!!! :o
Ich finde die Farben einfach nur spitze, die passen total gut zusammen. Und die dargestellten Zacken auf dem Rücken... nein, eigentlich alles... perfekt! Dass du den unbedingt machen musstest, kann ich verstehen! ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Hach ist der wieder niedlich! Toll, dass du durchgehalten hast bei den ganzen Details.
Welche Augengröße hast du denn verwendet? Passt sehr gut.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Richtig schön der Kleine!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
lelo schrieb:Welche Augengröße hast du denn verwendet? Passt sehr gut.
6mm große Wachsperlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste