This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sage auch mal recht Herzlich "Hallöchen" ;)
#1
Guten Abend liebe Perlengemeinde Wink

Ich heiße Jan (im internet findet man mich häufig unter icehawk2) und bin seit Dezember 2010 endlich 18 Jahre jung^^
Habe im August 2010 meine Lehre als Kfz-Mechatroniker angefangen nachdem ich erfolgreich meine FOR-Q gemacht habe.

Zum Perlen selbst bin vor Jahren in meinem Urlaub gekommen. Wir hatten einen Wohnwagen, der immer auf dem gleichen Platz stand und dort hatten wir natürlich dann auch bekanntschaften geschlossen. Eines Tages saß ich bei den bekannten und die haben alle wunderschöne Perlentiere und andere Dinge aus Perlen geperlt. So habe auch ich mich dann mal an diese Wunderschöne Art von Hobby dran begeben.

Inzwischen Perle ich weniger und meine meisten Sachen habe ich alle verschenkt an gute Freunde.

Dennoch macht das Perlen mir sehr viel Spaß und ich bin immer auf der Suche nach neuen Anleitungen und neuen herausforderungen.

Auf diese Seite bin ich schon vor knapp einem Jahr gestoßen und habe diese auch Regelmäßig besucht Smile Jetzt endlich habe ich mich dazu entschlossen mich auch hier im Forum mal anzumelden und ich muss sagen: "Es war eine gute entscheidung" Wink

Ich versuche mich gerade an die japanische Technik ran zu wagen, doch iwie habe ich bislang noch keine vernünftige Deutsche Anleitung gefunden, um durch diese Verwirrten Kreise durchzusteigen ^^ *lach*
Deshalb warte ich schon sehnsüchtig auf dieses Schöne Buch was am 16? oder 17? Februar erscheint ?

Desweiteren bin ich sehr aktiv in dem Schulchor von meiner alten Schule (da ich ein Instrument spiele) und fahre dort Regelmäßig als Betreuer mit auf die Chorfahren. Auch dort habe ich vor ca. einem Jahr die Perlen eingeführt. Von den Schülerinnen und Schülern wurde das sehr gut angenommen und die freuen sich Riesig wenn es immer wieder neue Perlen gibt, die meine Mutter und ich mitbringen.

Naja jetzt erstmal Schluss mit dem gerede Wink Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe doch sehr das ich hier Herzlich Willkommen bin Wink

mit freundlichem Gruß
Jan
Zitieren
#2
Stimmt iwas habe ich vergessen mir ist es nur nicht eingefallen Wink

Ich komme aus Bochum ... hoffe euch sagt die Stadt etwas.
Zitieren
#3
Hey cool.
Der dritte Junge ;-)

Und dazu noch in meinem Alter (bin 17 Squint

Schön das du zu uns gefunden hast und viel Glück bei der jap. Technik!
Zitieren
#4
Wow der Männeranteil steigt langsam aber stetig Wink

Schön dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und findest viele neue Anregungen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Hi, willkommen!!! Ach, wenn man einmal durchgeblickt hat, ist die japanische Technik gar nicht so schwer, wirst du auch noch merken ;-)

Möchtest du uns vielleicht ein paar von deinen Werken zeigen?
Zitieren
#6
Ich heiße dich auch nochnmal ganz offiziel willkommen. Viel Spaß beim Stöbern!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
hallo auch von mir Smile
Zitieren
#8
Herzlich willkommen! Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#9
Hallöchen!
Zitieren
#10
Guten Abend Wink

Ich freue mich sehr so positiv hier aufgenommen worden zu sein Smile

Ich würde gerne Bilder von meinen Perlentieren hier reinstellen. Aber ich habe von allen nur noch einen Drachen. Wenn ich meine Perlen in den nächsten Tagen mal wiede ausgrabe, werde ich davon mal ein Foto machen Smile

mit freundlichem Gruß
Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste