This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ein paar Schnecken
#1
Ich habe auch schnecken gebastelt. Was ich von anfang an klarstellen möchte Das sind nicht die schnecken von lelo sondern selbstkreierte.
[Bild: cb0xu8ppvvqfquucc.jpg]
[Bild: cb0xvvt1q8wd0b6sc.jpg]
Zitieren
#2
Die Schnecken sind sehr süß!
Bei so kleinen Kreationen ist es ganz normal, dass sie sich ähnlich sehen. Und eine 5er-Kugel zum Beispiel ist nunmal eine 5er-Kugel und auf die Idee, daraus eine Schnecke abzuwandeln, können ja auch mehrere Leute kommen Smile

Ich mag eure beiden Schnecken sehr. Lelos sehen etwas realistischer aus und deine dafür mehr in die niedliche Richtung (durch die Kulleraugen). Ich glaube nicht, dass dir hier jemand unterstellt hätte, dass du sie geklaut hast Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ich mag deine Schnecken auch. Und wie Jalaila schon gesagt hat, sind sie niedlicher (aber auch nicht so realistisch) als meine Smile
Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, denn deine Schnecken sehen ja wirklich anders aus. Trotzdem ist es gut, dass du es nocheinmal dazugeschrieben hast Smile
Die Schnecke in der Mitte des Kreises hat ja eine lustige Farbe Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Die Fühler sind mit Perlenstäben gemacht, oder?
Mir gefallen die Schnecken jedenfalls auch sehr gut. Sehr schöne Farben hast du verwendet und die mittlere Schnecke ist wirklich interessant. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Sehr süße Schnecken! Smile Und mir persönlich gefallen sie mit Augen besser. Wink
Zitieren
#6
Niedlich!Dei Pastellfarbene Schnecke in der mitte ist süß! :lol:
Zitieren
#7
Niedliche Schnecken Smile
Zitieren
#8
ohhhh volll süß :-), gibts dazu evtl auch eine Anleitung??? Hab Schnecken als Haustiere ( Afrikanische Riesenschnecken ,Achatina Reticulata) , wenn ich Die süßenen Schnecks im Schneckenforum zeige, wäre es dort echt der Hit 8-)
Zitieren
#9
Du hast Schnecken? Wie cool!
Und gibt es deinen Igel noch? Nicht, dass er die Schnecken wegisst ^^

Obwohl, wenn sie so bunt sind wie Lunas, dann besteht da keine gefahr Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Supersüß!
Ich finde es sehr passend, dass sie im zweiten Foto alle um die Pastell-Regenbogen-Schnecke herumtanzen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste