This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wüstenspringmaus nach einer Anleitung aus HeartBead 7
#1
Hallo zusammen

Ich wollte ja eigentlich einen Drachen nach einer Anleitung perlen, musste dann aber feststellen, dass ich vielleicht doch besser zuerst mit einem kleineren Tier anfange. Mein neuestes und kleinstes Perlentier nach einer Anleitung von Zuse aus HeartBead 7 (6/2012). Sie ist allerdings nicht sehr fotogen. Trotz meinen Bemühungen präsentiert sie sich irgendwie nicht richtig. Jetzt kann sie sich zu ihren Kollegen gesellen und ich freue mich auf ein nächstes Projekt.

[Bild: dsc03179zv.jpg]

Vielen Dank für die tolle Anleitung an Zuse.

Liebe Grüsse

Andrea
<a class="postlink" href="http://perlengirl.blogspot.ch/">http://perlengirl.blogspot.ch/</a>
Zitieren
#2
die ist ja süß
besonders die Beine sehen richtig sprungbereit aus Biggrin
Zitieren
#3
ui .. süüß
die maus ist dir richtig gut gelungen Smile
Zitieren
#4
Oh! Wie niedlich!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Die Springmaus sieht voll toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Die ist total hübsch geworden und die Perlenfarben passen auch super. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Ein süßes Haustier hast du dir da geperlt Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Wie, nicht fotogen?
Sieht super aus, deine Springmaus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Die ist sehr süß, paß aber auf, daß sie Dir nicht wegspringt. Wink
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
die ist ja niedlich geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste