This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsstern und Blümchen in Vase
#1
So nun die letzten Sachen die ich in letzter Zeit so geperlt habe.

Einmal den Weihnachtsstern und das kleine Blümchen beide AL´s sind von Perlentiere.com

[Bild: 35jayqc.jpg]

und das Blümchen in der Vase

[Bild: 15wl2bp.jpg]
Zitieren
#2
ui hübsch
schön ordentlich gearbeitet
Zitieren
#3
Das grün von den Blättern ist wunderschön! Sieht richtig nach Pflanze aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ui,schick
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Toll, gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#6
Die sind beide sehr schön Smile Die Vase, die du verwendet hast, passt super!

Die Anleitungen sind übrigens von Stephie und Verena aus den HeartBead-Ausgaben. Wollte das nur klarstellen, da "Anleitungen sind von perlentiere.com" das nicht deutlich werden lässt Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Sehr schöne Blumen! Biggrin
Zitieren
#8
danke für die netten antworten hier.

die farbe der blätter heisst tannengrün und gibt es von knorr. ich glaube auch von pracht gibt es so eine farbe.

und danke jalaila für die "klarstellung". ich hab sie von deiner seite aus den anleitungen aber es kann auch sein das die in der heartbead genau auch drin standen. werde das nächste mal genauere angaben machen.

lg
Zitieren
#9
Sehr hübsche Blümchen. Die Vase passt gut.
Zitieren
#10
schön geworden, alle beide.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste