This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquarium
#11
Dein Aquarium ist echt schön geworden! Ich hatte vor Kurzem auch mein Aquarium hier vorgestellt und habe deshalb vielleicht einen
kleinen Tipp für dich, falls es dich stören sollte, dass die Fische so nah bei einander schwimmen: Ich hatte meine Fische durch
Draht "schwimmen" lassen :lol: und so, wie ich das erkennen kann, hängen sie bei dir an Fäden Tongue Also ich hatte einen etwas
stärkeren Draht an den Fischen befestigt, der ging dann nach unten weg, da habe ich dann eine kleine Schlaufe gemacht und die dann
im Sand zum Befestigen verbuddelt :lol: Auf diese Weise sieht man dann aber natürlich den Draht und ich finde nicht, dass dein
Aquarium durch die Ansammlung weniger toll wirkt, wie MoonTaya schon sagte: Es gibt Essen :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste