This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrache der Erste...
#1
...und mit Sicherheit nicht der Letzte *kicher*
mein Sohn hat schon Bedarf angemeldet!!!

[Bild: drachenbaby.jpg]

LG Kerstin/Saphira
Zitieren
#2
Voll Süß geworden!!!!
Zitieren
#3
Hui, der sieht ja niedlich aus Smile

Ich muss auch unbedingt mal einen machen. Nachdem ich Jalaila so genervt habe, dass ich gern die Anleitung hätte :? :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Ich mach auch grade einen! Deiner ist sehr süß geworden Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
hab schon drei gemacht und ich finde sie voll süß
Zitieren
#6
Ich schließe mich an: Dein Babydrache ist supersüß geworden und braucht dringend Geschwister ;-)

Du hast auch sehr schöne Farben verwendet; der Blauton gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#7
Oh, der ist ja echt süß geworden. Manchmal hab ich so Tage, an denen ich denke - hm... ob es sich überhaupt lohnt Anleitungen so aufwändig zu erstellen und hochzuladen? Ob das überhaupt jemand nachbastelt? - Und dann springe ich wie ein kleines Kind hier rum, wenn ich Bilder von euren Werken sehe. Das macht mich sehr, sehr glücklich!
Danke fürs Zeigen, echt schöne Farben und sehr sauber gearbeitet!
PS: Ich habe noch 2 Babydrachen entworfen, ich glaube ich hab nen Knall was das angeht, aber einen davon heb ich fürs Monatsprojekt auf, einen für die HeartBead dieses Jahr irgendwann Smile

Die Flügelfarbe find ich großartig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Jalaila schrieb:PS: Ich habe noch 2 Babydrachen entworfen, ich glaube ich hab nen Knall was das angeht, aber einen davon heb ich fürs Monatsprojekt auf, einen für die HeartBead dieses Jahr irgendwann Smile

Danke fürs Lob

und nun hast Du mich total hibbelig gemacht, ich liebe doch Drachen so sehr....
...lass mich nicht zu lange zappeln Bitte!!! *liebguck*
Zitieren
#9
versprochen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Hab auch angefangen, muss mich aber immer ärgern da mein Draht nur 2 mal durch die Perlen geht, wenn man dann noch etwas extra dazufädeln muss, hab ich keine Chance mehr. Muss mir mal dünneren Draht besorgen.
Aber dein Drache ist total süß! Die Farben sind auch so toll gewählt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste